Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Waldenburger Bahn - Die schmalste Schmalspurbahn der Schweiz 2

Waldenburger Bahn - Die schmalste Schmalspurbahn der Schweiz 2

Ph. Flubacher


Free Mitglied, Oberdorf

Kommentare 3

  • Roman Verlohner 23. Juni 2008, 12:09

    Mit den Masten muss man leben. Es wäre schlimmer wenn die Dampfloks gar nicht mehr dort fahren würden. Deshalb eine klasse Aufnahme.
    Gruß Roman
  • markus.barth 22. Juni 2008, 22:24

    den masten wegzustempeln würde ziemlich schwer.
    ich glaube, da ist es einfacher, wenn ihn sich der betrachter einfach wegdenkt. ;-)
    klasse foto.
  • Josef Pfefferle 22. Juni 2008, 22:00

    Das Bild ist vom Motiv und von der Bildaufteilung Klasse!
    Aber man hätte es vielleicht ein bisschen nachschärfen können. Und mich stört sehr die Oberleitung, die hier besonders dominant wirkt. Ich bin eigentlich ein Gegner von Manipulationen an Bildern, aber hier würde ich es doch gut finden, wenn man die Oberleitung inklusiv dem Masten wegstempeln würde - wäre wahrscheinlich eine ziemliche Fummelei, aber das Motiv der schönen Schmalspurlok mit der Kirche als Hintergrund käme dann glaub ich noch wunderbarer raus...
    Grüße JP