Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland

Waldelfentanz

Gestern hatten wir wieder Schnee ... es ist zum heulen ... ich wünsch euch einen schönen Restsonntag

Kommentare 32

  • Arnica 24. Juni 2013, 19:51

    Leicht und luftig trotz des finsteren Hintergrundes. Ja ich glaube den Elfen würde es hier gefallen ,-)
    Wie ein Fenster aus dem dunklen Wald auf die sonnendurchflutete Wiese.

    LG Arnica
  • fabienne.z 25. April 2013, 0:56

    wow
  • Vera Shulga 24. April 2013, 21:39

    Excellent!
    I like it very much.
    Regards, Vera
  • Eva-Maria Nehring 23. April 2013, 21:50

    Ups,
    aber wenn die Buschwindröschen blühen, gibt es doch eigentlich keinen Schnee mehr,
    zumindest habe ich es noch nicht erlebt.
    Das ist immer mein Zeichen, das Schlimmste vom Winter ist geschafft.
    Dein Titel passt sehr schön zu dieser feinen Collage.
    Ich mag diese Blüten sehr.
    LG Eva
  • Jola Bartnik-Milz 22. April 2013, 22:07

    Schön, sehr sehr schöne Arbeit von dir
    Gruß Jola
  • KukiCrew 22. April 2013, 11:24

    Schnee, oh je. Ich saß am Wochenende bei 20°C in der Sonne.
    Deine Waldelfen sind zauberhaft.
    VG KC
  • M.E.1 22. April 2013, 10:43

    ...Schnee habe ich schon zwei Wochen lang nicht mehr gesehen :-) ich hoffe das es die nächsten Monate auch so bleibt :-))
    schöne Zusammenstellung
    LG Maren
  • Gisela Schwede 22. April 2013, 9:52

    Die tanzenden Waldelfen gefallen mir besonders, und schön sehen sie aus in Verbindung mit den Buschwindröschen.
    LG Gisela
  • LindeA. 22. April 2013, 9:30

    Deine Collage sieht federleicht und sehr elegant aus!

    LG
    Linde
  • Angela Höfer 22. April 2013, 9:28

    ein highlight für die augen
    wunderschöne arbeit von dir
  • adriana lissandrini 21. April 2013, 23:29

    e noi pioggia! è da piangere.....
    che magnifica creazione, Rebekka!
    sono deliziosi e puri i fiorellini...noi vogliamo il sole!
  • Friederike Löwer 21. April 2013, 22:34

    Wunderschön!!! Zum Glück kannst Du das Wetter mit Deinen herrlichen Aufnahmen und Collagen überbrücken!!!
    LG Friederike
  • rocco di ciommo 21. April 2013, 22:31

    un altro dei tuoi splendidi collages,
    complimenti.
    ciao
  • wanneka 21. April 2013, 21:18

    Pfui....Schnee....ne danke....dann lieber dein schickes zartes blümchenbild...
    Ich Schick dir Sonne vorbei :-)
  • Eva Winter 21. April 2013, 20:43

    Vom Schnee sind wir glücklicherweise verschont geblieben. Er wird sicher auch bei euch nicht liegen bleiben. Deine Kartengestaltung ist wieder nur wunderschön.
    LG Eva