Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Schulze


Basic Mitglied, Neubrandenburg

Waldeidechse

Waldeidechse : von Anfang April beim Moorfrosch-shooting mit
Martina Borchardt begegnete uns diese kleine nur ca. 18 cm lange Echse,
Martina hielt sie einige Tage zuvor sogar schon in der Hand !



Bl.10 , 1/400s , TK 2 x 300 mm , ISO 200 , freihand , Wildlife

Kommentare 15

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 18. April 2010, 11:21

    Hallo Remo
    Auch dieses Foto ist Dir gut gelungen, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Armin Demuth 15. April 2010, 21:13

    Die dast Du sehr schön im Licht erwischt. Gefällt mir
    die Waldeidechse.
    LG Armin
  • Martina Borchardt 14. April 2010, 22:13

    ja sie schaut sehr argwöhnisch :-))
    aber bei deiner röhre würd ich das als echse auch tun ;-)))
    DANKE für deine Geburtstagswünsche.
    vg Martina
  • shake 14. April 2010, 21:41

    Eine schön gefärbte Echse hast du hier festgehalten. So eine hab ich noch nicht gesehen. Ihre grünen Verwandten sehe ich allerdings auch meistens erst, wenn sie vor mir die Flucht ergreifen wenn sie sich dort sonnen wo ich gerade auf Beobachtungsposten gehen will.
    LG Thomas
  • Martina Wrede 14. April 2010, 20:47

    So eine habe ich noch nie getroffen... sie sieht wunderschön aus. Tolle Perspektive und super Schärfe!
    glG Martina
  • Elske Strecker 14. April 2010, 19:27

    das ist wirklich umwefend!!!
    liebe Grüße, Elske
  • Norbert Kappenstein 14. April 2010, 14:12

    Sehr schön diese Aufnahme.
    LG Norbert
  • BarbaraMo 14. April 2010, 13:39

    sieht sehr hübsch aus die kleine Eidechse, schöne Farben und die Schärfe ist auch toll
    LG Barbara
  • Petra M.. 14. April 2010, 10:55

    Aus dieser Perspektive wirkt sie so riesig.
    Sieht gut aus, die Kleine mit ihren vielen
    schönen Brauntönen. Hast sie hervorragend
    abgelichtet.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernd Jöhnk 14. April 2010, 9:02

    Sehr beeindruckend,was dir so alles vor die Linse kommt,klasse Naturdokument.In vielen Jahren,habe ich hier im Diepholzer Moor,erst 2-3 mal Eidechsen gesehen,geschweige fotografiert.
    Gruß Bernd
  • Conny Wermke 14. April 2010, 7:55

    Bald kommt ihre Zeit..noch ist es wohl zu kalt für ihre Betriebstemperatur.
    Ein schönes Portrait

    LG Conyn
  • Stefan Sprenger 14. April 2010, 6:30

    Perfekt im Licht erwischt, sagenhaft.

    LG
    Stefan
  • Andre Junger 14. April 2010, 6:18

    ein sehr schönes portrait.
    vg andre
  • Michael Wolta 13. April 2010, 22:41

    wunderschön im Licht erwischt, Klasse
    LG Micha
  • Susann K. 13. April 2010, 22:18

    ha..klasse.......
    lieben gruß
    susann