Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dogge Bella


Basic Mitglied, Morschen

Waldeidechse

Eine wilde Verfolgungsjagd lieferte sich diese kleine Waldechse auf meinen Spaziergang mit mir. Diese Tierchen sind so schnell, dass man kaum eine Chance hat, sie zu erwischen. Letztendlich ist es mir doch noch gelungen, aber ich hatte nur diesen einen Klick.


.

Spaziergang durch den frühherbstlichen Wald
Spaziergang durch den frühherbstlichen Wald
Dogge Bella

Kommentare 14

  • Bernd Catman 2. Oktober 2013, 17:45

    Fantastische Aufnahme in optimaler Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 1. Oktober 2013, 22:15

    Dieses zarte, flinke Wesen hast du ganz wunderbar in der Schärfe. Und das bei nur einem Versuch. Respekt!
    LG Heike
  • bayerlein ute 1. Oktober 2013, 7:00

    lach...dabei hätte ich gern ein foto von tier gemacht :-)
    hab das so auchmal erlebt.
    das foto ist dir sehr gut gelungen.
    glg ute
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 0:24

    Ein schlankes schönes Tier ... LG Dani
  • Nscho-tschi 7 1. Oktober 2013, 0:08

    Prima erwischt hast Du das flinke Tierchen
    lg Rosi
  • Kalk Lutz 30. September 2013, 21:01

    Ist doch ein klasse Blick!!!
    Schön das Licht, Klasse die Schärfe und Optimal die Bildqualität.
    Eine wunderschöne und faszinierende Momentaufnahme.
    Einen schönen Abend noch.
    Gruß Lutz
  • Isiikati 30. September 2013, 20:31

    Super hast du den flinken Vierfüßer erwischt. Top Schärfe und gute Bildaufteilung auch noch. GRATULIERE
    Lg.IsiiKati
  • Uwe Schnarchendorf 30. September 2013, 18:48

    Ja jetzt kann man sie ( wenn man Glück hat ) beim sonnen baden erwischen. du hast rechtzeitig auf den Auslöser gedrückt und so ist ein tolles Naturfoto entstanden
    Gruß Uwe
  • Gisi Ki. 30. September 2013, 16:19

    - und super hast Du sie erwischt,
    scharf und schön!
    Gruß Gisi
  • © gafel 30. September 2013, 12:13

    Die Verfolgungsjagd hat sich gelohnt. Perfekt scharf und wildlife. Große Klasse.

    LG Gafel
  • Manfred Kreisel 30. September 2013, 11:19

    da hat sie einen augenblick innegehalten und du hast es gleich für eine feine aufnahme genutzt. Eine sehr schöne aufnahme vom kleinen drachen. Gruß manfred
  • Bernhard Kuhlmann 30. September 2013, 11:01

    Den hast du wirklich bestens und in voller Größe ablichten können !
    Nicht leicht bei diesen scheuen Tierchen .
    Gruß Bernd
  • Susanne T. 30. September 2013, 9:51

    deine verfolgungsjagd hat sich aber gelohnt....ich mag die kleinen echschen sehr gerne.
    fein im licht und super in der quali, toll gemacht.
    lg susanne
  • Sigrid E 30. September 2013, 9:02

    Dieser eine Klick saß aber punktgenau! Klasse und mit toller Schärfe hast du das Echslein erwischt!
    LG
    Sigrid