Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Rieben


Pro Mitglied, Burgdorf

"Waldbussard"

Schon seit ein paar Tagen beobachte ich diesen Mäusebussard, der sich untypischerweise nicht auf offenem Gelände, sondern in einem schmalen Waldstreiffen zwischen Felsen und Fluss aufhält.

20.1.2009
Canon 500mm + 1.4 Konverter
Tv 1/160 ISO 1250
freihand

Kommentare 16

  • Hans-Peter FZ50 29. März 2009, 0:07

    Respekt für diese grandiose Aufnahme!
    Für Freihand ohne Stativ-,Hut ab!

    LG H.-P.
  • Josia Berger 26. Januar 2009, 15:23

    Ein lieblicher Blick, und diese Schärfe und Farbe. Super schön!

    LG Josia
  • Anna Fürderer 23. Januar 2009, 14:57

    Was für ne super Aufnahme für Wildlife und dann noch in der Qualität!Respekt!
    LG
    Anna
  • Ronny Brückner 23. Januar 2009, 0:07

    Freihand und so eine topp Qualität. Meine Anerkennung hast du, feines Bild.

    Gruß Ronny
  • Thomas Hinsche 22. Januar 2009, 14:36

    Klasse Aufnahme, insbesondere durch die beeindruckende Umgebung!
    Du warst freihand aber recht nah ran, an den Vogel!
    Gruß Thomas
  • shake 22. Januar 2009, 12:11

    Eine wunderbare Aufnahme. Schön mit der Freistellung und dass der Blick in deine Richtung geht. 500mm + TK und das freihand mit so einer Qualität, ich bin begeistert.
    Gruß, Thomas
  • paasmuehle 21. Januar 2009, 19:36

    schönes Bild-aber der Bussard sieht nich gut aus,behalt ihn mal Auge.
  • Dani Studler 21. Januar 2009, 19:09

    Schöne Aufnahme! Hinter den Bussarden bin ich auch schon lange her, ohne Erfolg!

    lg dani
  • Wiltrud Doerk 21. Januar 2009, 15:41

    Aufgeblustert hält er sich warm -
    starkes Doku,
    lg Wiltrud
  • Stevie 65 21. Januar 2009, 15:12

    Mal etwas anderes, der Ansitz auf dem Felsen!!!
    Ein tolles Bild!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Christoph Sieradzki 21. Januar 2009, 13:25

    Ja ein wunderschönes Foto!
    Gratulation Stefan.

    LG Christoph
  • Günter Hahn 21. Januar 2009, 12:50

    wohw,was für ein Foto,bin begeistert, Gruß, Günter
  • Andreas.ab.Becker 21. Januar 2009, 12:32

    Gefällt mir sehr gut. Ich würde es sogar für die Galerie vorschlagen, darf aber erst wieder im Februar ;-((
    Der Bildaufbau, die Schärfe, die Farben und das alles Freihand mit dieser Brennweite, Kompliment !!!
    Gruß Andreas
  • Frankie G. 21. Januar 2009, 12:27

    Die Aufnahme ist einfach perfekt!
    VG
    Frankie
  • Josef Schmidbauer 21. Januar 2009, 12:12

    Eine klasse Aufnahme in gelungener Bildgestaltung !
    LG Josef