Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Waldbrettspiel

Mein erstes Waldbrettspiel flog mir bei einem Osterspaziergang über den Weg.
Was für ein Geschenk.

Kommentare 25

  • Baumgartner Josef 24. April 2014, 11:55

    Da Du mehr im Wald bist als zu Hause, musst du solche herrliche Exemblare vor die Kamera bringen und ganz
    hervorragend in Szene setzen. Da hast Du wieder eine
    Super Aufnahme gemacht. lg. Gruß vom Sepp
  • CameraCamel 23. April 2014, 22:04

    Das sind so die kleinen Geschenke über die wir uns freuen.
    Schön getroffen.

    VG Jörg
  • Hans-Günther Schöner 23. April 2014, 19:17



    Herrliches Motiv perfekt in Szene gesetzt !!!

    Respekt !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Maria J. 23. April 2014, 15:37

    Sehr schön breitet er seine Flügel für dich aus ... :-)
    LG Maria
  • esfit 22. April 2014, 22:41

    Das Geschenk hast du super schön angenommen :-)
    Ich finde es faszinierend, dass so zarte Tiere sich auf Brennnesseln so wohl fühlen.
    LG Edith
  • Karl Philipp 22. April 2014, 20:59

    Und auch noch mit offenen Flügeln ! Sehr schöne Aufnahme dieses selten gezeigten Falters !

    lg

    Karl
  • Momente HH 22. April 2014, 20:43

    und diese Geschenk , hast du super gezeigt !!
    lg gine
  • Gruber Fred 22. April 2014, 20:01

    Gratulation zum schönen Schmetterling.
    Die Qualität überzeugt mich voll.
    Ein sehr schönes Bild.
    LG Fred
  • Jola Bartnik-Milz 22. April 2014, 19:55

    Schöne klare Aufnahme, da war die Kamera direkt an Hand (nicht Rucksack)
    Gruß Jola
  • Mary.D. 22. April 2014, 18:55

    Den hast du wunderbar erwischt....toll sieht das Foto aus!
    LG Mary
  • arminius56 22. April 2014, 18:51

    Sehr schöne Aufnahme.
    VG Armin
  • cassilda 22. April 2014, 17:40

    Sehr schöne Schmeterlling,hast du wunderbar festgehalten.Lg
  • dodo139 22. April 2014, 15:43

    Vortreffliche Aufnahme von dem hübschen Falter.
    LG Doris
  • Clemens Kuytz 22. April 2014, 15:25

    Gratuliere zum ersten...aber bestimmt nicht der letzte Falter dieser Art. :-)..schöne Nähe und Schärfe
    lg clem
  • Max Lehmann 22. April 2014, 15:21

    Sehr schön wie du das Geschenk angenommen hast. Klasse Aufnahme und gute Präsentation.
    LG Max
  • Jürgen Keutzer 22. April 2014, 15:20

    ........"vom Eise befreit sind Strom und Bäche
    durch des Frühlings holden, belebenden Blick.......", und schon können wir, wenn wir denn wollen, sehenden Auges wandern und die Kamera bereithalten, solch` schöne Fotos schießen! Gratulation!
    Gruß!
    Jürgen
  • PeSe23 22. April 2014, 14:21

    Glückwunsch, schön aufgenommen.
    LG Petra
  • Nscho-tschi 7 22. April 2014, 12:41

    Super Nahaufnahme
    lg Rosi
  • Meinrad Merz 22. April 2014, 11:47

    Herrlich dieses Motiv.
    Da hast Du mir eine unbekannte Falter im besten Licht.
    Herzliche Grüsse. Meinrad
  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. April 2014, 11:24

    Wirklich ein Geschenk. Mir flog ein Aurorafalter heute auf meinem Minispaziergang über den Weg. Leider wollte er sich nirgends setzen :-(
    Tolle Aufnahme.
    Lg Petra
  • Brigitte Kuytz 22. April 2014, 11:22

    Glückwunsch - ein Macro vom Feinsten
    sehr schöne Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Janina2002 22. April 2014, 11:08

    Wunderschönes Bild mit toller Schärfe!
    Gefällt mir sehr gut!
  • S. Trabe 22. April 2014, 11:08

    Tolles Ostergeschenk - auch an uns ;-)
    Diesen Falter konnte ich dieses Jahr zum ersten Mal sehen und auch fotografieren.

    LG
    Sabine
  • Eva Winter 22. April 2014, 10:53

    Da hat er auch noch so schön still gehalten, dass du ihn so perfekt aufnehmen konntest. Ich habe auch einige der Kollegen gesehen, aber keiner wollte sich setzen für ein gescheites Foto.
    LG Eva
  • NaturDahlhausen 22. April 2014, 10:44

    schön festgehalten
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 500