Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela van Emmerik


Basic Mitglied, Schwäbisch Hall

Waldbrettspiel

Den konnte ich gestern noch mal beobachten und fotografieren wie er sich gerade sonnte.

Kommentare 18

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 13. September 2014, 12:14

    Diesen Falter würde ich auch sehr gern einmal fotohrafieren. Du zeigst eine sehr schöne Aufnahme. Die Perspektive und die Schärfe auf dem Falter gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • ev@w. 12. September 2014, 22:41

    wow... als trüge er einen ganz zarten pelz... schmunzel
    ein BRILLANTES FALTER-MACRO !!
    schöne schärfepunkte und gute Freistellung !!
    auch das licht hast du sehr gut für diese aufnahme genutzt durch eine imposante perspektivwahl !!
    auch die farbwiedergabe ist sehr natürlich !!
    lg eva
  • Bernhard Kuhlmann 12. September 2014, 11:09

    Auch dieses Bild ist allererste Sahne !
    Klasse wie schön Klar die Augen sind .
    Gruß Bernd
  • Sonja Haase 12. September 2014, 11:01

    Eine schöne Aufnahme ist dir hier gelungen. Gratuliere. Schön mit dem Lensflair im HG . VG Sonja.
  • sARTorio anna-dora 12. September 2014, 10:25

    Herrliches Bild!
    Liebe Grüsse Anna-Dora
  • Günther Metzinger 12. September 2014, 10:12

    Sehr schön hast Du ihn beim Sonnenbad erwischt.
    VG Günther M
  • Wolfg. Müller 12. September 2014, 10:09

    Nicht nur wegen der herrlichen Aufnahme und dem wunderschönen Falter bin ich neidisch ... sondern auch wegen dem schönen und sonnigen Wetter. Denn hier bei mir ist leider nur kaltes Regenwetter.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Gruß Wolfgang
  • Manfred Kreisel 11. September 2014, 18:36

    sehr schön hast du ihn bei der rast erwischt - mir gefällt dieser falter sehr gut, bersonders wenn er so perfekt präsentiert wird. Da ist ein waldweg wo ein wenig sonne durchkommt, da kann ich ihn jedes jahr beobachten.
    Gruß manfred
  • NaturDahlhausen 11. September 2014, 15:06

    super Aufnahme
    LG
    Sven
  • Brigitte Schönewald 11. September 2014, 13:58

    Hervorragendes Makro von dem schönen Falter in feinem Licht.
    LG Brigitte
  • Sigrid E 11. September 2014, 13:34

    Den hübschen Falter hast du in tollem Licht erwischt, auch die Schärfe sitzt perfekt!
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 11. September 2014, 13:29

    fantastisch Seitenaufnahme - sehr schön ist sein Auge zu erkennen
    l. gr. Brigitte
  • Rainer und Antje 11. September 2014, 12:48

    Ein in allen Belangen gelungenes Foto. Richtig gut.
    vg rainer
  • Gerlinde Gottschalk 11. September 2014, 12:46

    Ja er ist immer noch zu sehen und das macht Freude. Hier hast du in sehr schön getroffen, tolle BQ.
    LG.Gerlinde.
  • marant 11. September 2014, 11:55

    tolle perspektive ! und das farbenspiel passt sehr gut zusammen ... gefällt mir !

    viele grüsse ...
    marant

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten