403 3

† RS-Foto


Premium (World), Kevelaer / NRW / Niederrhein

Waldbaumläufer

Ich bitte die Qualität zu entschuldigen.
Diese Aufnahme wurde voll gegen die Sonne aufgenomen. Nur weil ich im Raw-Format fotografiert habe, konnte ich dieses Bild hervorzaubern !!
Diesen kleinen Gesellen bekommt man nicht jeden Tag vor die Linse...

Kommentare 3

  • sumie 7. April 2011, 16:34

    die sind wieselflink, super, dass Dir die Aufnahme gelingen ist.
    LG Barbara
  • MichaUrfeldNrw 7. April 2011, 12:43

    Ja; die Vorteile des RAW-Formats sind nicht von der Hand zu weisen, nur schade das die Speicherbelegung auf der Karte so hoch ist... Aber man führt eine zweite mit und schon ist alles wieder gut.
    Für diesen Gesellen hätte ich auch jede Überbelichtung im Kauf genommen, er ist wirklich rar geworden.
    VG; Micha
  • Axel Sand 6. April 2011, 23:42

    Den hab ich noch nie gesehen.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (8) 135-400mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 200