Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Zentner


Complete Mitglied, Ringleben

Waldbaumläufer

Ich hoffe das die Zuordnung richtig ist,denn der Unterschied zum Gartenbaumläufer ist fast nicht zu erkennen.Auf alle Fälle war es eine Herausforderung ihn zu fotografieren.Er war so flink - bevor man den Auslöser drücken konnte, war erschon wieder an einer anderen Stelle.
Deshalb lässt auch die Schärfe etwas zu wünschen übrig.Das Darnkleid ist auch Klasse.

Kommentare 2

  • Vogelfreund 1000 11. Mai 2014, 21:01

    Ich denke das man besser Schreibt Baumläufer .
    Ohne einwandfrei Identifiezierten Zweitvogel
    kann man die nicht unterscheiden.
    sehr Schön mit Futter für den Nachwuchs
    ist dir das Foto gelungen.
    gruß franz
  • bertramsteiner 9. Mai 2014, 19:38

    Die sind schwer zu sehen und noch schwerer zu fotografieren.
    Ich habe es ein paar mal probiert aber sie sind einfach zu schnell gewesen.
    Deiner ist sehr gut geworden und steht auch schön im Licht.
    Bertram

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 108
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 320