Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roland Kiser (naturow)


Free Mitglied, Obwalden

Waldbach

Das wollte ich schon lange... einen Bach mit längeren Belichtungszeiten fotografieren. Eher selten, dass man sich schlechtes Licht wünscht - aber mangels Graufilter muss ich dazu auf "graues" Wetter oder auf die Dämmerung warten.

Kommentare 19

  • Räder Karl-Heinz 14. Mai 2012, 18:02

    bildaufbau...langzeitbelichtung,,,alles passt
    g,karl
  • Rolfes Gerd 5. Mai 2012, 7:21

    Wunderbares Bild! Perfekte Arbeit kan man nur sagen
    Gruss Gerd
  • Wolfgang Rachau 20. April 2012, 7:37

    Eine sehr schöne Naturaufnahme die starken Kontraste und das weiche Wasser gefallen mir besonders gut.Die Gestaltung und die Tiefenschärfe sind sehr gut.
    LG Wolfgang
  • Hardy54 20. April 2012, 1:07

    Hallo Roli. Eine feine Natur-Aufnahme zeigst Du hier und die gefällt mir sehr. LIebe Grüße Hardy.
  • Ursula Sp 19. April 2012, 21:20

    das warten hat sich gelohnt !!!
    Du hast ein superschönes Bild
    hingekriegt !!!! mir gefällts !
    LG Ursula
  • Bergjäger 19. April 2012, 20:15

    GIGANTISCH SCHÖN !!!!!!!!!!!
    LG Bergjäger
  • Thierry Andreoli 19. April 2012, 18:28

    da hat sich ja das Nasswerden gelohnt :)) super Bild
    LGThierry
  • Othmar W. Mayer 19. April 2012, 16:38

    Eine großartige Aufnahme, welche durch ihre Tiefenwirkung besticht.
    Herzliche Grüße
    Othmar
  • Stahl Alexander 19. April 2012, 12:39

    Mir gefällt dein Bild sehr gut,finde das auch das die Belichtung recht ausgewogen ist,schöne Arbeit.
    LG ALEX
  • Johannes Macher 19. April 2012, 11:01

    Mich begeistern Farben und Dynamik.
    Gruß Johannes
  • wieland.kl 19. April 2012, 8:22

    Sehr gut gemacht - vor allem der Schärfenunterschied zwischen dem fließenden Wasser und dem bemoosten Hintergrund kommt cool - sehr gut gemacht!!!

    Wieland
  • Sonja Kett 19. April 2012, 6:34

    wunderbare Aufnahme, das satte Grün vom Moos zum fließenden Wasser gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sonja
  • Marko König 19. April 2012, 0:18

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    marko
  • Klaus Foißner 18. April 2012, 23:52

    Hervorragend gestaltet und ein zauberhaftes Licht.
    Lg Klaus
  • Blackjack76 18. April 2012, 23:51

    Wirklich sehr schöne Arbeit - alles schön hervor gehoben ! Das satte Grün und der fließende Strom - fantastisch !
    Gefällt mir sehr ! Weiter so..., Vg aus RV Stefan
  • -- Thomas -- 18. April 2012, 23:48

    Prima Arbeit. Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Hagen Fröhlich 18. April 2012, 23:38

    Sehr gut umgesetzt.
    Besonders gefällt mir der Kontrast zwischen dem Wasser und dem umgebenden Grün.
    Ein bisschen Spielraum hat Du ja noch gehabt, denn die Blende hättest Du noch mehr schließen können.
    lG Hagen
  • Catherine Labudda 18. April 2012, 23:31

    Sehr schöne Aufnahme.
    Gruß. Cath.
  • Kajetan.Kubik 18. April 2012, 23:30

    Gelungene Arbeit finde ich!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft
Klicks 903
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1