Zurück zur Liste
Waldbach im Frühling

Waldbach im Frühling

2.478 8

Freudenstein Arno Peter


kostenloses Benutzerkonto, Straubing

Waldbach im Frühling

Canon EOS 5D mit 24-105mm L IS plus Polfilter
f: 22 +++ 5sec +++ ISO 50 +++ 93mm

Kommentare 8

  • Hana Abel 8. Juni 2009, 21:01

    Wenn die Natur im Frühling aufwacht und die Luft noch eiskalt ist, auch wenn die Sonne schon ein tolles Spiel mit den Wellen im Bach treibt, steht der Fotograf gerne am Ufer, lauscht dem Rauschen vom wilden Wasser, entzückt beobachtet er die ersten saftgrünen Frühlingspflanzen und sucht ein Motiv, das er dann in ein wunderschönes Bild umwandelt - ein Gemälde, wo der Maler er selbst und gleichzeitig die Natur sind.
    Du überraschst uns immer wieder mit fabelhaften Bildern und bringst viel Freude in unsere Herzen.
    LG Hana
  • Stefan A. Schwarz 3. Mai 2009, 18:19

    Ein "Weißwasserfoto" wie aus dem Lehrbuch!
    Gratuliere zu dieser stimmungsvollen Aufnahme!
    VG Stefan!
  • FM-Fotos 16. April 2009, 21:48

    Genau mein Geschmack! Eine tolle Stimmung durch die Langzeitbelichtung! hast Du wunderbar gemacht
    Arno:-))
    lg frank
  • Rebekka D. 15. April 2009, 12:13

    du kannst ja den Standort immernoch wechseln ..das Bild ist Klasse ..ich mag solche Langzeitbelichtungen sehr ;o) Rebekka
  • Nobbi N. 14. April 2009, 23:27

    Etwas länger Belichtet ist doch auch "Stillleben".
    Super finde ich deine Ehrlichkeit und benenne mir mal einem fc-user, dem das noch nicht passiert ist!!!!

    LG Nobbi
  • Hans Eigenstetter 14. April 2009, 23:10

    Sehr detailreiche Aufnahme von beeindruckender Qualität. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    hans
  • Thomas Schöfer 14. April 2009, 22:50

    Klasse Aufnahme! Sowas muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren, der Effekt beeindruckt mich immer wieder.
    Gruß, Thomas
  • Freudenstein Arno Peter 14. April 2009, 22:46

    Hallo Freunde, mir ist bewußt, dass
    das Bild eigentlich unter
    "Bachläufe"
    eingestellt werden sollte.
    Leider habe ich zu früh die "Enter-Taste"
    gedrückt und nun ist es hier gelandet.
    Sorry,
    Euer Arno