Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut-Roman Köhler


World Mitglied, Bietigheim-Bissingen

Kommentare 7

  • Gisela Gnath 8. August 2013, 14:36

    Das mag ich sehr...so typisch ländliche Idylle. fein diese Phantasie!!!
    lg Gisela
  • Brombeerfink 8. August 2013, 0:10

    Ein beschauliches Bild wie aus alter Zeit.
    Doch auch heute werden in unwegsamen Gegenden, wo Maschinen keinen Raum haben immer noch Pferde für diese Arbeit des Schleppens benötigt.
    Die Waldarbeiterhütte hast Du prima mit ins Bild gebracht. Es wirkt alles so authentisch.
    Mein Kompliment zu dieser Darstellung und liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • mawie 7. August 2013, 17:34

    Das arme Pferd. Ich glaub es bleibt auch gleich mit dem Stamm zwischen den Bäumen hängen. Ich meine mal gesehen zu haben das Pferde immer noch in unzugänglichen Waldgebieten für diese Arbeit eingesetzt werden. Trotzdem erinnert es mich an vergangene Zeiten. Wieder ein schönes Bild und Bearbeitung.
    LG Margrit
  • - Edith Vogel 7. August 2013, 16:25

    ganz toll deine Aufnahme---
    EIN klasse MOTIV
    l.g.edith
  • Räder Karl-Heinz 7. August 2013, 14:41

    sorry...wirkt aber nicht sehr stimmig dass ganze...schon beim pferd meint man es steht ind der luft mit den füßen.
    g,karl
  • Florian721 7. August 2013, 11:44

    Tolle Stimmung, hat fast mittelalterlichen Charakter. Gefällt mir.
    LG Walter
  • lindemaria 7. August 2013, 10:47

    was für ein schönes Foto, erinnert mich an meine Kindheit. Der Vater meiner Freundinn rückte jeden Tag mit seinen 2 tollen Arbeitspferden Holz im Harz. LG Linde