Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fischer Christian Martin


Pro Mitglied, Oberdiessbach

Waldanemone

Der Frühling lässt doch noch grüssen.

Kommentare 9

  • Wolfgang a.H 16. April 2013, 9:45

    Hallo Christian

    Klasse Aufnahme, passt alles.

    Gruß Wolfgang
  • Judy 15. April 2013, 16:20

    Traumhaft, diese Schärfe... da muss ich noch viel üben.... gefällt mir, so von der Seite gesehn...
    und wirklich schön ist es nun, wo die Wälder wieder voll davon sind von diesen feinen Blümchen....
    lg judy
  • catweazle99-Tierfotografie 14. April 2013, 18:52

    wunderschöne Farben und Schärfe bei Deinem klasse Makro und vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    lg K.-Heinz
  • PeSe23 14. April 2013, 16:55

    Hallo Christian,
    das ist ein ganz wunderbares Makro in herrlichem Licht.
    Chapeau !!!
    LG Petra
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 14. April 2013, 11:44

    Hallo Christian.
    Tolle Makro Aufnahme von dem Buschwindröschen,
    sehr gute Schärfe und tolles Licht.
    Lg. Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 14. April 2013, 10:36

    Wunderbar präsentiert ****
    lg Rosi
  • Buchberger Josef 14. April 2013, 5:11

    Klasse Blüte klasse Licht klasse Freistellung klasse Bild.
    VG Josef
  • Andrea Frey 13. April 2013, 22:50

    Ein feines Blümchen! Ich freu mich sehr, dass er doch noch gekommen ist, der Frühling!
    LG Andrea
  • Mal Ente 13. April 2013, 20:11

    wunderschön!
    LG Gunnar

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 296
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200