Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Wald- und Wiesenlandschaft im September!

Derartige herrliche Wald- und Wiesenlandschaften erfreuen mich zu jeder Jahreszeit auf meinen Spaziergängen in unserer Umgebung und lassen mich natürlich immer wieder zur Kamera greifen!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/400 s bei f/5,6
ISO: 100
Brennweite: 6,1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Kommentare 14

  • werner weis 25. November 2011, 9:46




    Mitteleuropa grüßt heimatlich
  • Wolfgang P94 18. November 2011, 18:56

    Sehr schöner Blick auf diese Wiese, ich glaube Kanadische Goldrute und Drüsiges Springkraut erkennen zu können.
    LG
    wolfgang
  • Tobias Städtler 17. November 2011, 14:08

    Mir gefällt diese abwechslungsreiche grüne Landschaft auch gut. Du zeigst sie hier sehr schön im breiten Format und mit den blühenden Pflanzen. Das hat eine angenehme sommerliche Stimmung.
    LG Tobias
  • Heide M.H. 17. November 2011, 10:36

    Ein Sommertraum! lg Heide
  • Trautel R. 17. November 2011, 7:04

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme. da greift doch jeder hobbyfotograf gerne zur kamera.
    lg trautel
  • Chris830 16. November 2011, 22:24

    das erinnert noch an Sommer, schöne satte Farben die du da eingefangen hast, lg Chris
  • Raimi1 16. November 2011, 22:07

    Ich mag auch den September zurück haben, dann könnte icxh noch einmal von vorn mit den Herbstfotos anfangen, und hätte den wunderschönen Ausflug zu den Plitvicer Seen noch vor mir. Schöne Aufnahme ist dir da gelungen Uwe
    Plitvice - Zur Zeit als der Tyrannosaurus Rex noch lebte?
    Plitvice - Zur Zeit als der Tyrannosaurus Rex noch lebte?
    Raimi1
  • Angelika El. 16. November 2011, 21:43


    Ja, hier ist noch kaum etwas von Herbst zu sehen - lediglich die Blüten der Goldrute zeigen an, dass der Spätsommer in den Herbst übergehen wird.... Wundervoll, das Grün und vor allem das herrliche Sonnenlicht!

    LG!
    Angelika

  • Vera Kulow 16. November 2011, 20:23

    Eine fantastische Landschaft im September und mit viel Sonne, aber jetzt kommen die kühleren Tage.
    Tolle Aufnahme.
    LG
    Vera
  • Hans - Peter Vicha 16. November 2011, 19:35

    Hallo , Uwe ! Ein wunderschönes Erinnerungsfoto an eine schöne Jahreszeit . LG von Hans .
  • Elfriede de Leeuw 16. November 2011, 19:13

    Hallo Uwe...Dein Bild tut sehr gut in dieser Jahreszeit!Hauptsache "grün:)))) ".

    Vlg.Elfriede
  • Daniela Boehm 16. November 2011, 17:53

    Was für satte schöne Farben.LGdani
  • Helmut - Winkel 16. November 2011, 17:47

    Und ich kann es sehr gut
    verstehen, dass Du an solch
    schönen Naturmotiven nicht acht -
    und tatenlos vorübergehst, lieber Uwe.

    LG Helmut
  • Stefan Kuba 16. November 2011, 17:16

    Ein warmes Bild an kühlen Tagen. Kaum zu glauben das es erst zwei Monate her ist.
    Danke, Uwe für die Aufnahme...


    LG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz