Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karlitto


World Mitglied, Gummersbach

Wald und Wiesen Makro

Gegen Sonne, mein Lieblingsstern ;-)

Kommentare 18

  • karlitto 17. Juni 2014, 2:14

    Ich kann deine Meinung nachvollziehen, aber gerade die verwelkten Blütenköpfe mit der zusätzlich toten Fliege im Spinnennetz intensiviert die Untergangsstimmung ;-)
    Gruss
  • Malaig 13. Juni 2014, 20:31

    gefällt mirsehr gut, dad Kraftvolle, leuchtende selbst der untergehenden der Sonne im Gegensatz zu dem Verzausten Welken der verblühenden Blütenköpfe...
  • karlitto 4. Juni 2014, 16:42

    Danke für's Lob, man sollte öfters mal mit kleiner Blende (kleiner Blendenzahl/grosse Öffnung) experimentieren. Da kommen solche Dinger raus und die Sonne ist nicht mal richtig rund ;-)
    Gruss
  • Frank-Gurecka 4. Juni 2014, 11:43

    ein sehr schönes foto. und zwar trotz der ewig gleichen runden langweiligen sonne !!! hier sind es ja diese wunderbar abgestimmten, "gedeckten" farben, die das bild so herrlich stimmungsvoll machen.
    und du hast das spiel mit der schärfe und unschärfe wunderbar im bilde untergebracht. auf gar keinen fall sollte man noch daran "herumschnippeln". das sollte sowieso immer nur eine notmaßnahme bleiben, wenn sonst ein erstklassiges foto verloren wäre...das ist jedenfalls meine meinung.

    mit bestem gruß! Günther
  • Makarena 3. Juni 2014, 1:48

    Ein ganz tolles Bild :-)
    LG Margit
  • emen49 2. Juni 2014, 18:33

    Ein Anblick zum Träumen, eine interessante Bildgestaltung!
    VG Marianne
  • Hertha Götz 2. Juni 2014, 17:30

    Das ist logisch, bei Gegenlichtaufnahmen muss man heller belichten. Sehr schön im Licht, ich persönlich finde nur, dass ein bischen zu viel auf dem Bild drauf ist..... weniger ist manchmal mehr. VG von Hertha
  • Ernst Seller 2. Juni 2014, 9:04

    Toll von Dir gezeigt. Bin beeindruckt.
    vg
  • Ena678 2. Juni 2014, 8:15

    Klasse Aufnahme!
    LG Helena
  • Marlies Odehnal 2. Juni 2014, 6:35

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Marlies
  • Perfektionista 2. Juni 2014, 4:04

    Hallo Karl, ich habe mir Dein Foto jetzt ganz lange angeschaut. Es ist wunderbar. Was für eine Bildstimmung! Das hast Du großartig gemacht.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.
  • kirbreton 2. Juni 2014, 0:52

    . . . . aber kein Wald- und Wiesenfoto (Allerweltsfoto).
    Sehr schön fast Ton in Ton. Sogar Spinnweben sind zu erkennen.
    Gruß kirbreton
  • karlitto 2. Juni 2014, 0:22

    Hatte ich ganz vergessen zu schreiben. Der Kontrast wurde um + 1 erhöht, EV - 0,2 und geschnitten habe ich auch noch, der Rest blieb so wie gehabt.
    Lieber Gruss Karl
  • Gertrud RW 2. Juni 2014, 0:13

    Super Aufnahme im Gegenlicht mit einer sehr guten Bearbeitung in bester BQ. Gefällt mir!
    LG Gertrud
  • hkitti 2. Juni 2014, 0:04

    Das ist ein anspruchsvolles und sehr gutes Foto.
    V.G.
    Hans