Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
483 22

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Wald-Sauerklee

In einem nahe liegenden Wald habe ich ihn zwischen Buschwindröschen vorgefunden und ihn als ein besonderes, weil gestreiftes (wunderte mich wohl etwas ;O) ), gehalten.
Aber dank des Hinweises von Marianne Schön konnte ich die Verwechslung korrigieren.

Kommentare 22

  • Thomas Meinersmann 10. April 2011, 13:30

    Schöne Blüte ganz fein präsentiert.

    LG, Thomas
  • AGo. 8. April 2011, 14:00

    ein schöne und interessante blüte mit einem feinen schärfeverlauf... +++++
    glg Angelika
  • Jojo. 6. April 2011, 8:07

    KLASSE!
    Bisous
    Jojo
  • picture-e GALLERY70 6. April 2011, 6:49

    ich nehme die blümchen mal mit. ciao bis demnächst. e (erklärung bei meinem letzten bild)
  • Elske Strecker 5. April 2011, 21:33

    bei Dir lerne ich immer noch was dazu, ein schönes Blütenporträt von einer mir bis jetzt unbekannten Art.
    lieben Gruß, Elske
  • Niels Hoffmann 5. April 2011, 21:03

    fabelhafte qualität
    die violetten zeichnungen in den blüten sind ein echter hingucker

    LG niels
  • Gundi N. 5. April 2011, 19:59

    So ein fein gezeichnetes, zartes Blümchen habe ich noch nicht gesehen. Wieder etwas gelernt!
    LG Gundi
  • jopArt 5. April 2011, 17:02

    auf jeden fall sind sie schön und das ist ein klasse macro, genau wie ich es mag, besttens so!

    lg hans-der die schärfefalle ausprobiert hat und davon richtig begeistert ist, könnte sinnvoll in der naturfotografie angewendet werden! ;-)))
  • paules 5. April 2011, 16:55

    sehr fein .....fotografiert! Grüße Paul
  • Norbert Kappenstein 5. April 2011, 15:02

    Sehr fein belichtet und ein wunderbarer Schärfeverlauf.
    Dieses Blütenmakro ist Dir ausgezeichnet gelungen.
    LG Norbert
  • Alfad 5. April 2011, 13:23

    Da habe ich ja mal wieder etwas gelernt. Die Blüte hast Du sehr exakt fotografiert.
    Gruß Alfred
  • Anni 58 5. April 2011, 12:18

    Gerade die feine Zeichnung macht die Blüte so interessant, Dein Schärfenverlauf gefällt mir hier besonders gut LG Anni
  • Annette Ralla 5. April 2011, 11:45

    @Klaus-Günter: .... es sind auch keine Buschwindröschen, wie bereits Mariann Schön schrieb, sondern der Wald-Sauerklee. Somit hast Du Recht, die Buschwindröschen gibt es auch nur in reinweiß!
    Gruß
    Annette
  • Klaus-Günter Albrecht 5. April 2011, 10:46

    Ich kenne sie eigentlich nur mit ganz weißen Blüten.
    Liebe Grüße Klaus
  • Stefan Scherrer 5. April 2011, 10:45

    Feiner Schärfeverlauf!
    Tolle Arbeit!

    LG Stefan