Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 3

Rafindis


Free Mitglied, Basel

Wald

Kein Wahnsinnsmotiv... trotzdem gefiell mir die Lichtstimmung, die ich hier versucht habe einzufangen. Kommt das rüber? Was müsste besser sein, um das Bild interessanter zu machen? - Würde mich über Kritik, Tips und Anregungen freuen.

Kommentare 3

  • Marlies W. 25. Januar 2009, 18:23

    Da muss ich leider auch ein bisschen kritisch sein!!
    Es ist einfach etwas zu unruhig!! Aber das Licht ist schön!
    GLG Marlies
  • Ralf Conrads 25. Januar 2009, 14:34

    Widerspruch. Selbst mit einem anderen Rahmen ist hier nichts zu machen. Das Licht mag schön sein, aber alles ist einfach viel zu chaotisch.
  • wintgen michael 25. Januar 2009, 11:30

    du hast recht, das licht ist recht schön. für mich ist es einfach etwas zu voll. zu viele bäüme. mein blick geht hin und her und findet keine ruhe. hätte evt. den rahmen etwas feiner gestaltet weil das foto schon recht dunkel ist. gruss michael