Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photofant


Basic Mitglied

Wald

Ich habe versucht, die Stimmung im Wald einzufangen

Kommentare 12

  • fotoGrafica 18. Mai 2015, 17:08

    traum-land
    gruss wolfgang
  • AT.fine.ArT 11. September 2014, 7:32

    wirlich toll, die Stimmung, die Du hier im Bild festgehalten hast
    Gefällt
    LG Andrea
  • DieKnipse 4. Juli 2014, 19:27

    ... und das ist Dir fantastisch gelungen ... ICH arbeite noch dran ,.< Tolle Stimmung !!!

    VG von Rike :-)
  • Photofant 4. April 2014, 20:24

    Hallo Susanne. Danke für dein Lob für mein Wald-Foto
  • Susanne Marx 4. April 2014, 19:48

    wunderschöne Lichtstimmung!
    Viele Grüße
    Susanne
  • Photofant 2. April 2014, 20:23

    Hallo. ES freut mich wirklich riesig, dass ihr mein Wald-Foto
    so lobt. Das Schild ist übrigens nicht mit Absicht aufs Bild gekommen.
  • Mike Hannig 2. April 2014, 20:06

    Wie Dirk. Das Foto gehört eigentlich nicht mehr in die Anfängerecke...
  • Dirk Wassiloff 2. April 2014, 20:04

    Hi,

    auch mir gefällt das Bild sehr gut und auch mit Schild. Für mich sieht es sogar so aus als ob es absichtlich mit auf dem Bild ist. Es hätte dann etwas weiter ins Bild gedurft. Aber ohne wäre es natürlich auch sehr gut und müsste sich nicht zwangsläufig in der Anfängerecke verstecken.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • Otto Mann 2. April 2014, 10:23

    Wunderschöne Licht/Nebelstimmung
    Erstklassig,
    VG Andreas
  • R. Broger 2. April 2014, 8:18

    Das ist Dir sehr gelungen. Einziger Makel: Das Schild rechts.
    LG René
  • Photofant 2. April 2014, 6:39

    Oh ja. Da hast du wirklich recht. Das Schild stört.
    Auf so was muss ich noch achten. Danke für den Hinweis.
  • Mike Hannig 2. April 2014, 6:28

    Da hast Du die Stimmung sehr gut eingefangen. Sieht gut aus.
    Nur das Schild am Baum hätte ich nicht mit drauf genommen oder weg gestempelt. Das lenkt irgendwie von der mystischen Stimmung etwas ab...

    Gruß Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 686
Veröffentlicht
Lizenz