Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
553 4

Larsen Gabriel


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Hartmut Podeyn 17. Oktober 2001, 11:08

    Herzlichen willkommen in der FC. Ich habe mir deine Bilder angesehen. Die Motivauswahl finde ich ganz gut. Das Bild Nachmittag nicht so sehr, aber "Am Teich" und "Die Bank" sind gut.
    Auch dieses Bild gefällt mir. Nur die Bildqualität aller Bilder macht sie unbrauchbar. Die Kamera ? - Der Scanner ? - Wie wurden die Bilder erstellt ?
    Gruß Hartmut
  • TravelKai 17. Oktober 2001, 0:54

    Das ist entweder eine ganz alte Digicam oder gar ein Bild einer Videocamera.

    Aber auch in perfekter Qualität glaube ich hier nicht an ein interessantes Motiv oder Licht.

    Schade. Herzlich willkommen trotzdem :-)) Es kann nur besser werden !

  • Konrad Kl. 16. Oktober 2001, 23:49

    Hallo, mal unter uns: bin auch noch nicht lange dabei und habe bald erkennen müssen, dass das 'Publikum' hier in puncto Schärfe sehr strenge Maßstäbe ansetzt! Mit diesem Bild kannst Du da keinen Blumentopf gewinnen. Sicherlich liegt's nicht an der Aufnahme, aber wenn der Scanner nichts besseres abliefert, musst Du Dir auf Dauer was einfallen lassen. Nachschärfen per EBV gehört bei mir jetzt auch zur Routinearbeit vor dem Hochladen, selbst wenn ich sonst keine Änderungen per EBV durchführe.
    Gruß Konrad
  • Arianne R. 16. Oktober 2001, 23:46

    Wenn kein Nebel da ist,... Überbelichtet ist es aber trotzdem, schade. Gruß Arianne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz