Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 5

Hartmut Willfahrt


Pro Mitglied, Mark Brandenburg

Wald

"Wer den Baum
nur als Brennholz wertet,
hat keine Ahnung,
was der Baum insgesamt ist."

( Rabindranath Tagore )

Aufgenommen mit Canon G2 / Domstiftforst Seelensdorf / Mark Brandenburg

Kommentare 5

  • Gerhard Radermacher 8. November 2001, 17:09

    Hier hast Du wirklich hervorragend das Licht und die Farben des Herbstes wiedergegeben, sehr schönes Foto!
  • Dirk Sliwinski 8. November 2001, 11:58

    Ich möchte mich den anderen anschließen.Schöne Aufnahme.
    Gruß Dirk
  • Viola Harries 8. November 2001, 9:14

    Schöner Herbstwald. Die Farben und die geraden Linien der Bäume gefallen mir besonders.
    Adriana
  • Hartmut Willfahrt 8. November 2001, 7:27

    @ ... danke, Ralf! Gerade die schlichte Eleganz hat mich bewogen, dieses Bild hier zu veröffentlichen.
    Gruß Hartmut
  • Ralf S. 8. November 2001, 7:16

    Klare Linien, schöne Herbstfarben, schlichter Bildaubfbau - würd ich mir an die Wand hängen, so gut gefällt es mir.
    Es ist nicht einfach und bedarf schon genaueren Hinsehens, solch eine Stelle ohne irgendwelche Ablenkungen wie querliegende Äste etc. zu finden.
    Sehr gelungen!
    gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz