Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Wald

..die übersichtliche Variante ..:-)

Kommentare 17

  • Isabell.. Liebt Honigkuchenpferde. =) 18. Februar 2010, 11:22

    ist aber klein, der Wald. :D
  • Charlotte Steffan 15. Januar 2004, 10:59

    SUUUUPER!
    LG Charlotte
  • monochrome 15. Januar 2004, 10:03

    ...nach Abzug der Steuern? *g* Dann habe ich auch einen Wald :-)
    LG Lothar

    PS: Sieht aber gut aus dein "Wald"
  • Rainer eSCeHa 15. Januar 2004, 9:11

    Fein fein ! Gibt´s da Wölfe ?

    Gruß vom Rainer
  • Dieter Cosler 15. Januar 2004, 7:02

    Boahhhhh..!!
    Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr!!!
    ... das ist ja fast wie in Ostfriesland!

    Ein Foto wie aus dem Leerbuch ... sorry... Lehrbuch... Spitze Herr Uhe!
    LG
    Dieter
  • Günther Uhe 14. Januar 2004, 22:11

    ..Danke , Berni !!
    wenigstens kann ich mir jetzt die ersten beiden Punkte aus Esti´s Liste schenken !!! :-))
  • Günther Uhe 14. Januar 2004, 21:54

    @ Esti : ..mich in den Wahnsinn treiben ????
    nach Aussage meiner Frau geht das nicht mehr ; weiß nicht , wie sie das meint !!
  • Günther Uhe 14. Januar 2004, 21:47

    @ Esti : ..glaube Dir kein Wort !! habe ich denn bei der FC einen eigenen Server ????? :-)
  • Günther Uhe 14. Januar 2004, 21:40

    @ Esti : ..ist das bei Euch nicht so ????
    bei mir ist der Hintergrund für eine geraume Zeit weiß gewesen , dann wieder schwarz ; Dein Name steht hier in abb , Berni in grün ????
  • Günther Uhe 14. Januar 2004, 21:33

    Danke an alle !!
    @ Mirko : manche haben so einen Wald im Wohnzimmer !!
    @ Beat : wenn der Schweizer " Weite " sucht , muß er doch nur etwas klettern , oder ??:-)
    @ Ralf : mit GPS kein Problem !!! :-)
    @ Volker : für die " Warburger Börde " sind das schon unglaublich viele Bildelemente !! :-)
    @ Berni : ..ist mir eine Ehre !
    @ Detlef : ich dachte : tu gleich mehrere Bäume drauf , dann mußt Du nicht so oft raus !!
    @ Iris : angeblich ist in dem Wald bis jetzt jeder gefunden worden !! :-)

    LG
    Günther

    PS : weiß jemand , warum manche Namen hier jetzt
    in Atombombenblau und manche in so einem grün-gelb-braun erscheinen ???
    hängt das mit irgendeiner Klassifizierung zusammen ????:-))
  • Iris Richter 14. Januar 2004, 20:51

    Schöne, klare Ablichtung einer Landschaft, die für mich sehr heimatlich ist... mit gut gewählter Tönung!
    Der Wald lädt glatt zum Verstecken-Spielen ein ;-)))
    Gruß
    Iris
  • Detlef Nerstheimer 14. Januar 2004, 20:48

    feines Motiv, sowas mag ich auch! :-))
    Gruss, Detlef
  • ber ni 14. Januar 2004, 20:34

    dieses bild ist nicht verkehrt,
    das ist mir nen alter schwede wert ;-)


    bye, berni
  • RA K 14. Januar 2004, 20:29

    musste ja aufpassen, dass du dich nicht verirrst ;-)
    sehr schön in szene gesetzt, die einzig passende tönung für das ensemble
    gruss
    ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz