Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manfred Denner


Free Mitglied, Linsengericht

Kommentare 3

  • Norbert Baum 29. Januar 2009, 19:14

    Hallo Manfred,
    sehr schön gesehen und umgesetzt.
    VG Norbert
  • WERNER-ZR 26. Januar 2009, 21:46

    na klasse, da ist der Förster wohl von seiner "künstlerischen Ader" übermannt worden. Aber ich liebe diese Farbkleckse im winterlichen Wald auch, sie erinnern mich schon an die Frühlingsblumen. :-)))
    Hübsches Foto, auch gut, dass du diesen Nebel ins Foto einbezogen hast, das verstärkt die winterliche Stimmung.
    LG Werner
  • Helgrid 26. Januar 2009, 19:40

    Dein Foto hat unbedingt was und der Titel passt wunderbar! Was man nicht alles entdeckt, wenn man mit offenen Augen und einer Kamera in der Hand durch die "Weltgeschichte" geht!!!
    LG von Helgrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz