Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
991 6

Etienne Verleih


Free Mitglied, Heidelberg

Wald

Digitalfoto (Olympus C5060), Blende 3.2, 1/40s, ISO 200

Kommentare 6

  • Tirza Bosshardt 9. August 2005, 15:37

    interessant das.
  • Detlef Günther 26. Juli 2005, 18:58

    Die Tiefenschärfe müßte nach meinen Vorstellungen eher beginnen. Dann wirkt alles noch plastischer und bekommt einen 3D-Effekt..
  • Michael Bücker 26. Juli 2005, 16:50

    Hallo Etienne,
    die Idee finde ich sehr gut. Aber mir fehlt auch etwas die Schärfe.
    LG Michael
  • Rainer eSCeHa 25. Juli 2005, 17:45

    :-))
    Da würde ein Stativ helfen.... oder Valium...*g*
  • Etienne Verleih 25. Juli 2005, 16:46

    Ja, kleinere Blende ist eine gute Idee - aber dann wäre auch die Belichtungszeit länger geworden. Und ich bin ziemlich zappelig...
  • Rainer eSCeHa 25. Juli 2005, 16:32

    Die Idee finde ich gut - auch die Aufteilung.
    Hätte vielleicht eine kleinere Blende gewählt, damit ein bischen mehr Umgebung sichtbar wird.
    Ansonsten mag ich das !

    LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz