Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Wald-Ei

Bei einem Spaziergang entdeckte ich dieses Holzei auf einer Lichtung. Da konnte ich nicht widerstehen. Es musste abgelichtet werden.

Kommentare 38

  • Th.omas Richter 2. September 2003, 18:50

    Vielen Dank an alle die dieses Voting über sich ergehen gelassen haben und mitgestimmt haben. Normaler Weise habe ich nicht so ein großes EGO und melde meine eigenen Bilder für eine Galerie-Wahl an. Da ich jedoch noch recht neu hier bin, wollte ich mal sehen wie so etwas ablaufen kann.
    Ich habe hier viel Kritik positiv wie auch negativ erfahren und bin darum sehr dankbar. Mit Hilfe einiger Kritiken habe ich das Bild noch einmal überarbeitet und werde dieses bald noch mal hochladen.

    Vielen Dank
    Thomas Richter
  • Th.omas Richter 2. September 2003, 17:48

    Ich denke normalerweise sollte ich mich, da ich dieses Bild ja geschossen habe, während der Abstimmung hier heraushalten. Doch wurde mehrmals bemängelt, ich hätte keine Begründung für diese Abstimmung mitgeliefert. Dem ist nicht so. Ich weiß nicht weshalb sie nicht hier übernommen wurde, doch geschrieben hatte ich sie. So, jetzt halte ich mich aber wieder hier raus und melde mich erst nach der Abstimmung wieder :-)
    Thomas
  • El hombre brujo 2. September 2003, 17:48

    contra (ohne Begründung)
  • Georg Banek – 1 2. September 2003, 17:48

    Contra.
  • Bielefelder Bilder-Freak 2. September 2003, 17:48

    contra
  • Fredl G. 2. September 2003, 17:48

    sv ohne begründung
    blau weiß Verlauf ist mir zu arg

    und der Rahmen ist mir auch zu dick

    das Ei und die Wiese find ich allerdings schon schön

    trotzdem C

    Fredl
  • Adrian C. Nitu 2. September 2003, 17:48

    +
  • Manfredo Carlos Primero 2. September 2003, 17:48

    das runde passt nicht ganz in die viereckigen fc-schädel, also wird heftig contra gevotet. :-))
    pfui rahmen und schrift (die meisten wissen halt gar nicht wie sowas gemacht wird und drücken schon deswegen aufgeregt den contra-button)
    ich finds klasse. pro.
    gruss. manfred.
  • Doris K 2. September 2003, 17:48

    Gut, dass das Ei so stabil ist - der Rahmen droht es zu erdrücken.
    Skip
    Do
  • robert decker 2. September 2003, 17:48

    jooo .. das musste abgelichtet werden .. !!
    und dasch haste gut gemacht ...
    .perspective, licht, hintergrund ..
    komposition finde ich stimmig.

    pro
    liebe gruüße robert
  • Heiko Schönschmidt 2. September 2003, 17:48

  • Uwe Lange 2. September 2003, 17:48

    die Farben wirken unnatürlich
    contra
  • Daniel Grube 2. September 2003, 17:48

    Viel zu breiter Rahmen
    Eigentlich gebe ich deswegen kein Contra, aber hier isses extrem !!
  • Katrin Adam 2. September 2003, 17:48

    Ich würde sagen, die Kunst hat vor dem Foto stattgefunden. Überzeugt mich nicht mal ansatzweise. Contra.
  • Jan Kriesten 2. September 2003, 17:48

    contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz