Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Czekalla


Free Mitglied, Glashütte-Luchau

Wald der Lust

Oel auf Leinwand,Keilrahmen

Kommentare 9

  • Günter Szyszka 23. Januar 2007, 16:52

    Hallo Ralf,
    Deine Interpretation zu "unseren" Träumen ist schon
    beachtenswert, ( Schmunzel, auch nicht schlecht )
    Beachtlich aber auch Dein Werk.

    Gruß Günter
  • Ralf Czekalla 14. Januar 2007, 11:46

    Schmunzel,so ist das mit den Träumen liebe Sandra!Für unsere Träume gibt es die Malerei und die Erschaffung neuer Bilderwelten,für das festhalten der Realität die Fotografie.....oder ;) !?

    Lg RALF

    www.artmajeur.com/orkse
  • en couleur 2. August 2006, 11:08

    Was'n Traum - so viele Frauen im Arm halten zu dürfen! Dein Traum? *gg*
    Gefällt mir sehr und lädt ein, sich länger aufzuhalten. Details wollen erkannt und erfühlt werden.
    LG, Sandra
  • Sabina Ringfort 2. August 2006, 7:29

    Hi Ralf, icke verlauf mir nich - keeene Sorje. ;-)

    .....und dich finde ich immer wieder.
  • ---((( R.Carsten B. 1. August 2006, 22:06

    da haste recht


    c...
  • Ralf Czekalla 1. August 2006, 21:49

    Hallo und ein großes DANKESCHÖN ,für die doch sehr unterschiedlichen Kommentare....
    hallo carsten ,so ein einzelner Baum der Lust wäre dann doch etwas am Wesen der Natur vorbei ...schmunzel,ein Wald hingegen besteht aus vielen doch sehr unterschiedlichen Arten von Bäumen(z.b:der Mischwald)und so ist es halt auch mit der Lust an der Lust...oder ;) !?

    Jans LG Ralf

    PS.sei gegrüßt Sabina,habe doch manchmal richtig Angst um DIR,dass DIR in doch einmal in den jansen Bilderwelten verläufst und ich DIR dann erst suchen muß...mit einem Lächeln im Gesicht :D

  • Sabina Ringfort 1. August 2006, 18:39

    Starke Arbeit - gefällt mir sehr.
    lg Sabina
  • Thomas Kulosa 1. August 2006, 17:15

    Sehr interessant dieser Wald, fantasievoll und anregend inn Farbe und Form ;-))
    LG Thomas
  • ---((( R.Carsten B. 1. August 2006, 17:11

    das gefällt mir !!!

    is aber eher ein baum der lust ;---)))

    ---(((-carste--n----