Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Wald

.


mir war einfach mal nach Baum, auch
wenn dieses Waldstück sich hier im Maigrün zeigt -
*smile



.

Kommentare 15

  • werner weis 14. Oktober 2013, 10:48



    der ganz Tote
    und die Grünlebendigen

    sie geben sich hier ein geselliges Stelldichein

    - - -

    solange man Erinnerung hat, lebt alles
  • DagmarN 13. Oktober 2013, 0:24

    nur noch sieben monate....
    :-))
  • Gisela Gnath 12. Oktober 2013, 5:35

    Das tut den Augen richtig gut!!!
    lg Gisela
  • Ulla Holbein und Bolle 11. Oktober 2013, 17:28

    ...eine genussvolle Aufnahme, zumal man nicht aus dem Fenster schauen mag, so sehr traurig und triefnass schaut es aus.!
    Eben drum gefällt mir dein Maiengrün und wenn ich ehrlich bin,
    freue ich mich jetzt schön wieder auf den Mai und wünschte,
    der Winter wäre schon beendet!...:)
    Frommer Wunsch gell?...:)
    LG...Ulla
  • gabi44 10. Oktober 2013, 23:07

    Man muß die Farben feiern, wie sie kommen. Und dieses
    Maiengrün kommt so unverhofft auf meinen Bildschirm,
    det hebt :-)) Bei dem Wetter moment ein Therapeuthikum !!! Gut finde ich die Motivgestaltung.
    Der Stumpf im VG gibt dem Auge Halt im grünen
    Djungel. Auch Dir eine gute Nacht, liebe Brigitte !!
    lg gabi 44
  • Kerstin Stolzenburg 10. Oktober 2013, 0:04

    Sieht aus wie im Frühling! Schöne Wald-Komposition ... nicht zuletzt aufgrund des Baumstumpfes, der das Ensemble etwas 'auflockert'.

    LG. Kerstin
  • dörte r. 9. Oktober 2013, 21:26

    ja, ja.... der mai ist uns in der vergangenheit noch näher als in der zukunft.... :-//
    wie wunderbar erfrischend ist dieses neue grün....und eine herzfarbe dazu.... :-))
    obwohl ich auch die gerade vorherrschenden herbstlichen farbtöne sehr mag.
    ganz herzlich, dörte
  • Willi Thiel 9. Oktober 2013, 19:36

    ja da wo Rotkäppchen und der Wolf zu hause sind und wo sich Hänsel und Gretel verirrt haben
    ja da ist es schööön
    lg willi
  • kira2501 9. Oktober 2013, 18:37

    ich liebe dieses grün
    LGUte
  • (M)Ein-Blick 9. Oktober 2013, 17:36

    schöne Erinnerungen sind immer willkommen
    und dies ist eine wunderschöne!!
    Gruß Gerda
  • just a moment 9. Oktober 2013, 15:10

    Eine Erinnerung der feinen Art, wozu hat man denn sonst diese wunderschönen Fotos:-)).... ich freue mich schon wieder auf den nächsten Mai.
    GLG Petra
  • BiSa 9. Oktober 2013, 14:22

    Ja, das sieht sehr gut aus
    jetzt hat sich das Grün ja schon in der Natur verändert, hier freut man sich auf das nächste Jahr
    LG Birgitt
  • Klaus-Günter Albrecht 9. Oktober 2013, 14:04

    Heute wäre das etwas rostbraun. Aber die maigrüne Farbe kommt ja auch bald wieder - wie der Mai! :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • B.K-K 9. Oktober 2013, 13:50

    @Nana Ellen: na, dann strahle ich doch gleich mit in Deine Richtung für diese feine Anmerkung - *smile - danke -

    LG Brigitte
  • Nana Ellen 9. Oktober 2013, 13:46

    Maigrün vom allerfeinsten, es strahlt mich an- LG Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 504
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 12.0 mm
ISO 125