Zurück zur Liste
Wald bei Vestenberg in Mittelfranken

Wald bei Vestenberg in Mittelfranken

749 4

Gundula Elisabeth


kostenloses Benutzerkonto, Siegerland/Oberlausitz/Mittelfranken

Wald bei Vestenberg in Mittelfranken

digital 01/2008 unbearbeitet.
Erst dachte ich, Nebelschwaden ziehen durch das Tal. Beim Ranfahren erkannte ich Waldarbeiter, welche Holz- und Rindenreste verbrennen. Das entzieht den Schädlingen die Nahrungsgrundlage bzw. vernichtet die Überwinterungsplätze.

Kommentare 4

  • HG D 5. Februar 2008, 22:59

    So wunderschön ist der Landkreis Ansbach!
    Bei Gelegenheit werde ich versuchen, in der FC im Chanell "World" zwei neue Bereiche "anzuregen": Stadt Ansbach und Landkreis Ansbach; ist zwar nicht leicht, aber einmal ist mir das mit der Bassilicata / Italien schon gelungen.
    lG
    Heinz
  • Krebs 15. Januar 2008, 13:15

    Bei diesen schwierigen Bedingungen hast Du noch was daras gemacht, gefällt mir.
    VG Peter
  • OZO 15. Januar 2008, 12:10

    Stimmungsvolles Bild mit interessanten Infos.
    Grüße, Oliver.
  • F R A N K 13. Januar 2008, 23:37

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme, gefällt mir sehr!!