Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilja Jenzer


Free Mitglied, Bern

Wald aus Glas

Angesichts der Tatsache, dass eines der Gläser gerade angehoben zu werden scheint, habe ich am 14.09.2007 wohl einen der Kellner dabei gestört, die Gläser einzufüllen. Dennoch gelang mir mit der Canon PowerShot G3 eine Macro-Aufnahme im Auto-Modus beim Fest zum 60. Geburtstag zweier Verwandter.

Kommentare 13

  • noblog 9. August 2015, 17:36

    eine klasse Aufnahme *****

    Gruß
    Norbert
  • sograph 27. Februar 2013, 15:06

    sehr schön. zu den langzeitsternhimmelbildern (da ich gerade schreibe):auch sehr gut - könnte ich mir, da du weltreisender zu sein scheinst, als weltserie mit genauer komposition - sternbild und erdmotiv zueinander in je speziellem bezug - gut vorstellen. auf jeden fall weitermachen und gestalten...- ist auch jetzt schon inspirierend.
  • Paolo Ceccarelli 24. Februar 2013, 17:57

    Sehr gut gemacht! Kompliment.

    VG Paolo
  • SteffenKluge 24. September 2012, 21:30

    ungewöhnlich, aber spontan richtig reagiert und festgehalten und dabei ein tolles Foto produziert ;-)
    LG Steffen
  • Carsten Lücke 24. Oktober 2010, 13:25

    geniale Perspektive....
    klasse gemacht....
    LG
    Jeanette
  • Peter Kahle 15. August 2010, 16:25

    Beim ersten Blick dachte ich, es seien Eiszapfen.
    Gefällt mir gut, Dein Bild.
    LG Peter
  • Ulrich Waack 1. August 2010, 10:28

    Toller Blick, wunderschöne Farben. Aber Dein SWs sind auch sehr beeindruckend. LG Ulli R.
  • Ernst Heister 14. Juli 2008, 21:13

    Mit dieser Idee läßt sich sicher noch viel herumexperimentieren (anderes Licht, andere Abstände zwischen den Gläsern.....) - hast Du das Copyright dafür schon beantragt?
    Grüße, Ernst
  • sylwia-m. 15. Juni 2008, 23:48

    super Foto, hat was ;-)
    LG, sylwia
  • maiauge 15. Juni 2008, 22:43

    Die Idee ist echt gut, gefällt mir sehr gut!
    ist bestimmt auch noch "Ausbaufähig" in verschiedenen Varianten, wie von Struppi4711 und Manfred Sieber angedacht.

  • Manfred Sieber 15. Juni 2008, 19:20

    Sieht toll aus, schöne Bildidee!!!
    Wäre vielleicht auch als Ausschnitt im Hochformat nur mit den ersten zwei Gläserreihen links interessant!
    mfG aus den "Fichtelmountains"
    Manfred
  • Florian Kuß 14. Juni 2008, 19:03

    klasse idee - guter blick
    tolle aufnahme

    Lg Florian
  • Marki W. 14. Juni 2008, 18:08

    Respekt!
    Klasse Perspektive.
    Ideen muss man haben...
    Gruss Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz