Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.514 10

Angelus Noctis


Free Mitglied, Chemnitz

Wald

Klosterpark Altzella
im Sommer 2004
Kamera: medion
aufgenommen in Farbe, danach mit PS eingefärbt (sepia)

Klosterruine
Klosterruine
Angelus Noctis



Kommentare 10

  • Ralf Linka 9. September 2005, 16:44

    Ganz toll..das Spiel von Licht und Schatten. Schöner geheimnisvoller Effekt!...lg
  • Angelus Noctis 3. November 2004, 11:23

    @all: vielen dank für euer lob! altzella eignet sich perfekt, um so schöne eindrücke einzufangen...
    werde am samstag nochmal die gelegenheit ham.
    lg anja
  • bzART 3. November 2004, 10:54

    wow Sepia liebe ich auch so, Anja das sieht wirklich eindrucksvoll und rätsel-märchenhaft aus. :-)...
    LG Brigitte
  • Pseudografin® 1. November 2004, 17:40

    licht wie im märchen :o) die tonung passt dazu ... die kontraste auch *g* kann ich mir richtig gut als großen abzug in nem bilderrahmen vorstellen!
  • Schattengraefin 31. Oktober 2004, 15:21

    Ich finde es super... so wie es ist... !
  • Angelus Noctis 29. Oktober 2004, 14:09

    @markus: danke guter tip, kannsch ma probieren..
  • Angelus Noctis 29. Oktober 2004, 11:29

    danke für die netten anmerkungen!
    macht gleich laune, noch mehr zu fotografieren..
    altzella is in jedem fall einen ausflug wert! *sicherbin* freu mich auf's nächste shooting!
  • Benjamin Rabe 29. Oktober 2004, 11:23

    ich muß schon sagen, da sind paar schöne Sachen dabei. besonders gefällt mir "Klosterruine", na und "Tor ins Dunkel" ist recht interessant, wenn man meine andere Aufnahme dazu kennt... *g*
    Altzella is schon nen Ausflug wert.

    benjamin

  • Frank Schippers 29. Oktober 2004, 11:12

    Hi Anja!
    Wirklich VERSCHÄRFT gut! Aber das hatte ich dir ja schon gesagt... :-)
    LG,
    Frank
  • No Darkroom Pictures 29. Oktober 2004, 10:53

    schön gemacht-tönung paßt gut

    rock of cashel
    rock of cashel
    No Darkroom Pictures

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz