Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Jäde


Free Mitglied, Fellbach

Wald 3 / Irland - Killarney Nationalpark

Das sah wirklich so aus, wie auf dem Foto. So eine grüne Landschaft habe ich noch nie gesehen. In der Natur sah das noch viel beeindruckender aus. Das kann man auf einem Foto gar nicht so wiedergeben. Nich umsonst wird Irland die grüne Insel genannt.

Kommentare 6

  • Renate 11. Juni 2006, 19:47

    Ich warte förmlich auf die Gnome und Elfen, die durch diesen herrlichen Wald tanzen. Ganz zauberhaft!
    LG Renate
  • Dany Bunk 10. Juni 2006, 22:47

    Das hier ist noch faszinierender.

    LG Dany
  • Jette H. 10. Juni 2006, 21:53

    Ein Märchenwald --- bin begeistert !!!

    Nur den unscharfen Stamm rechts im Bild finde ich etwas zu dominant, aber sicher war es noch schwierig in diesem Dickicht KEINEN Stamm genau vor der Linse zu haben.

    Egal...bin trotzdem fasziniert von dieser wunderbaren Gegend, das weiche Licht zaubert Stimmung !

    LG
    Jette

  • Flori G. 10. Juni 2006, 21:46

    sieht klasse aus. schärfenverlauf ist auch toll.

    gruß
    flori
  • Juergen Schroeder 10. Juni 2006, 21:45

    Sagenhaft diese Grüntöne
    Gruß Jürgen
  • Bine M 10. Juni 2006, 21:44

    das ist der Wahnsinn...
    oder hast du da was dran gedreht?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Irland 2006
Klicks 12.238
Veröffentlicht
Lizenz