Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 3

Chris Merz


Free Mitglied, aus der Bewegung

Kommentare 3

  • Heidi Schneider 8. Juli 2009, 20:49

    Mir gefällt der Ansatz mit dem Bezug zur Wirklichkeit. Dieses Bild finde ich von den Farben her sehr natürlich. Bemalte Glasplatte?
  • Chris Merz 22. Januar 2009, 14:13

    hallo stefan

    die bilder dieser serie sind alle unbearbeitet. das maximum an bearbeitung was ich mir erlaube ist ein kleiner schnitt oder eine leichte drehung. alle anderen effekte, insbesondere die spezielle wirkung von farbigkeit, verwischen und körnigkeit muss bei der aufnahme selbst schon entstehen. für mich würde es ansonsten den bezug zur wirklichkeit verlieren.

    PS: du solltest mal 10€ in eine neue tastatur investieren... ;-)
  • Stefan Jandrisovits 20. Januar 2009, 13:19

    dankefürdeineanmerkung...diesesbildfindeichsehrgut,leiderkannichkeineabständeeinfügendameinetastaturnichtgeht,bearbeitestdumitphotoshop?
    mfgstefan