Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
286 2

Lord Phoenix


Free Mitglied, Werl

Kommentare 2

  • Lord Phoenix 28. November 2010, 14:39

    das Original-Foto fand ich nicht so überwältigend...war auch eher ein schneller Fotoschuss. Hab deshalb mal mit photoshop experimerntiert. Aber trotzdem danke für den Tipp :)
  • fotographer 28. November 2010, 11:44

    eigenartiger Himmel, zu knapper Bildschnitt, ich tendiere bei derartigen Aufnahmen mehr zu Weite, aber das soll nicht heissen, dass meine Auffassung die deine sein muss.
    Gruss dieter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 260.0 mm
ISO 100