575 5

gina be


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Eduardo Zaragoza 8. Dezember 2012, 2:27

    excellent water reflections, well done...congratulations
  • Volkmar Nix 6. Oktober 2012, 23:32

    Wunderbare Spiegelung!
    Eine sehr schöne Aufnahme, die zum Besuch einlädt.

    LG Volkmar
  • Andreas (Andi) Wagner 3. Oktober 2012, 0:57

    Gerne!!

    LG Andi
  • gina be 3. Oktober 2012, 0:56

    Hi Andi,

    haha, die Fotos von meinem Sohn sind ganz spontan entstanden, es war seine erste Fahrt mit seinem neuen Motorrad, und Mama hatte die Kamera dabei. Er war nur sehr stolz auf sein neues " gepferd ;-)", und ich bin stolz auf ihn:-) Aber danke für den Tipp.

    LG Regina
  • Andreas (Andi) Wagner 3. Oktober 2012, 0:40

    Hey Gina,
    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme. Klasse Bildaufbau und schöne Spiegelungen.
    Wenn Du nun noch schaffst, dass dein Sohn beim Shooting mal lacht, ist alles top. ;-))

    LG Andi

Informationen

Sektion
Views 575
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 100