Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mieke_


World Mitglied, Breisgau

Walchsee

Walchsee - s/w
Walchsee - s/w
Mieke_

***
Hubert von Goisern & Zabine - Juchitzer
https://www.youtube.com/watch?v=yOvR68EJRLM
***
- Walchsee -
- Walchsee -
Mieke_

***
HUBERT von GOISERN & die ALPINKATZEN - Weit, weit weg
https://www.youtube.com/watch?v=Q8eL6uFq2O0&list=PLYxzVBNMojbwtCHWd2beyFxJoFddiHbmz&index=1

Kommentare 13

  • Seelenkatze 22. Juni 2014, 12:26

    Wunderschön!
  • Mieke_ 27. April 2014, 20:59

    @Korbine:
    ...ja schluchz .... hoffe sie laufen bald wieder besser.
    Ooh, du hast mein Bild favorisiert .... freu :-)))
    Danke auch für die anderen lieben Kommentar :-)
    LG Mieke
  • Korbine 27. April 2014, 18:02

    WOW! Jetzt bin ich beeindruckt!
    ...ja, das kann ich dir nachvollziehen - ob nun gebraucht wie meine derzeitige, oder neu - wenn sie zicken könnte man heulen
  • Jens Zieglowski 27. April 2014, 0:33

    Hmmm...hättste mal meine D80 genommen...die ist mit ihren knapp 9000 Auslösungen noch immer technisch sowie optisch neuwertig und die zickt kein bisschen :-/
  • Mieke_ 27. April 2014, 0:22

    @Jenni:
    Meine beste Freundin wohnt in Bayern und es ist schon beschlossen,dass ich beim nächsten Besuch bei ihr, dann auch der Walchensee erkundet wird. Habe schon Bilder von dort gegoogelt .... unglaublich schön!
    Ja die Kamera(s) ... das Los wenn man eine gebrauchte kauft, aber mit der ersten Neuen hatte ich ja auch kein Glück.
    Melde mich morgen mal.
    LG Mieke
  • Jens Zieglowski 27. April 2014, 0:14

    Ich nochmal :-)
    Am Walchensee soll es nicht nur...es IST auch traumhaft schön und ein Urlaub in dieser herrlichen Gegend lohnt sich auf jeden Fall!
    Deine Kamera zickt??
    Ruf doch einfach mal morgen durch,evtl. kann ich Dir ja helfen....

    VLG...Jenni ;-)
  • Mieke_ 26. April 2014, 23:53

    @ Hallo Özden:
    Danke :-) und du warst auch ganz schön fleißig.
    Schau mich noch bei dir durch.
    LG Mieke
  • Mieke_ 26. April 2014, 23:51

    @Hallo Stefan:
    Fand es auch spannend mit dem Wolken-und Schattenspiel, es veränderte sich immer wieder.
    Leider habe ich von meinem Urlaub nicht so viele Bilder wie ich es mir erwünscht hätte, da meine Kamera leider etwas rumzickt :-(
    LG Mieke
  • Mieke_ 26. April 2014, 23:48

    @ Hallo Jenni:
    Bin seit gestern wieder da :-)
    An den "Walchensee" möchte ich auch noch, soll dort traumhaft schön sein.
    LG Mieke
  • Mieke_ 26. April 2014, 23:46

    Danke :-)) ... freut mich wenn's euch gefällt.
    LG Mieke
  • Özden Abay 26. April 2014, 23:19

    Sehr schön.
    Lg
  • stefan68 26. April 2014, 22:11

    Kann mich da Jens nur anschließen: schön wieder was von dir zu sehen/hören. Feine Aufnahmen hast du mitgebracht. Gefällt mir, das Bergpanorama, besonders durch den Schattenverlauf auf der Wiese.
    lg stefan
  • Jens Zieglowski 26. April 2014, 21:53

    Hallo Mieke,
    schön mal wieder was von Dir zu sehen...Pause/Urlaub gemacht?
    Einen schönen Blick hat man hier auf Österreichs Berg und Wiesenlandschaft.
    Sehr schön empfinde ich,wie die Wolken sich fächerförmig über der Frühlingslandschaft ausbreiten...gestalterisch gut gemacht!

    Habe mal Google Maps bemüht,weil wir unsere Hochzeitsreise vor 10 Jahren zum Walchensee gemacht haben ;-)
    Eine gewisse Ähnlichkeit der Namensgebung ist ja vorhanden.
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir.

    VLG...Jenni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stadt, Landschaften,
Klicks 562
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP AF 10-24mm f/3.5-4.5 Di II LD Aspherical (IF) (B001)
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten