Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 2

Thomas D. Schaefer


Basic Mitglied, München

Walchsee (4)

Am Neujahrstag war der Walchsee in Tirol bereits am Nachmittag im mystischen Nebel verhüllt.

Reload nach Bearbeitung in s/w, gefällt mir fast besser. Bisherige Anmerkungen des anderen Bildes:

JumpJack , 10.01.2008 um 19:37 Uhr
Dein Bildaufbau, die perfekte Schärfe und die Präsentation sind einfach Klasse !!
VG Roland


Günter Scholtysek , 10.01.2008 um 21:49 Uhr
Bildschnitt und Nebelstimmung sehr gut, aber des Gras im Vordergrund ist Überschärft, dass ist schade und stört den Gesamteindruck!
VG Günni

Thomas D. Schaefer , 11.01.2008 um 10:30 Uhr
Günni, du hast recht, geschärft ist es eigentlich nur minimal, sieht aber irgendwie strange aus...war eben keine SLR, muß ich nochmal genauer anschauen u. ne andere Version uploaden. Ausserdem sehe ich hier gerade noch Artefakte auf diesem Monitor...Danke u Gruß Tom

Kommentare 2