1.260 7

André Engelhorn


kostenloses Benutzerkonto, Meißen

Walchensee

Mitte August, auf dem Weg nach Italien - kurzer Stopp am Walchensee. Kurz darauf gab es die starken Regenfälle in dieser Gegend, die wohl auch zu Behinderungen und Zerstörungen geführt haben.

Kommentare 7

  • René Jakscht 8. September 2005, 7:45

    Na da kommt ja die Stimmung der Hauptwetterlage dieses Sommers richtig gut, ich bin einen Tag früher aus den Alpen zurückgefahren, weils von oben nicht aufhören wollte.
    VG René
  • Esther Neumann 5. September 2005, 22:58

    Kann ich gut verstehen :o)) Nur manchmal ist die Natur schneller als ich mit der Kamera *gg*
    Lg, Esther
  • André Engelhorn 5. September 2005, 22:51

    Solche Steilvorlagen lasse ich mir nicht entgehen... 8-)
    André
  • Esther Neumann 5. September 2005, 22:49

    Die Ideen der Natur also konsequent umgesetzt. :o)))
    Lg, Esther
  • André Engelhorn 5. September 2005, 22:44

    Danke Hille und Esther, schön dass es Euch gefällt. Durch die dichte Bewölkung an diesem Tag war ohnehin nur wenig Farbe im Bild, alles wirkte so grau bis auf den Farbtupfer im See, da konnte ich die Farbe auch weglassen...
    Liebe Grüße, André
  • Esther Neumann 5. September 2005, 22:42

    Hey ein schönes - fast entsättigtest Bild ... fröhlich melancholisch war mein erster Gedanken.
    Lg, Esther
  • Hille Q 5. September 2005, 9:07

    Auch in Schwarzweiß sieht der Walchensee schön aus. Die Aufnahme ohne Farbe mit den tiefhängenden Nebelwolken drückt eine melancholische Stimmung aus, die durch das Boot etwas gemildert wird.
    LG HIlle