Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Walberla

auf den (oder das?) Walberla zog es heute einige Wanderer, die sich auch vom aufziehenden Regen nicht abhielten ließen.



http://www.walberla.de/

Kommentare 9

  • Jürgen Gimpl 28. Januar 2014, 13:42

    Hallo Jo, ich habe fast das gleiche Bild am selben Ort aufgenommen.....danch waren wir beim Kroder in Schleifhausen. Gruß Jürgen
  • Fritz Haselbeck 2. Dezember 2013, 6:49

    Ein schöner Eindruck, ein weiter Blick: Ein interessantes Bildmotiv! Viele Grüße: Fritz H.
  • Wolfgang Ende 31. Oktober 2013, 10:34

    Heidnische Kultstätte mit gröhlenden und lallenden Barbaren ;-)
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Keller 28. Oktober 2013, 6:56

    Wie beim Almauftrieb!
    :-))
    LG Wolfgang
  • Reinhard Gebauer 28. Oktober 2013, 3:30

    Walberla - das klingt nach einer alten heidnischen Kultstätte :-)
  • SP3.1 27. Oktober 2013, 20:02

    sind wirklich viele leute dort - man muß aber auch die letzten warmen tage in diesem jahr nützen.
    gl
    stefan
  • A. Ehrhardt 27. Oktober 2013, 19:21

    da ist ja ordentlich was los, hast du gut festgehalten

    lg andreas
  • Wolfgang Weninger 27. Oktober 2013, 19:13

    das ist doch garantiert so ein Hügel, auf dem sich die Hexen treffen :-) es sieht auf jeden Fall recht spannend aus
    Servus, Wolfgang
  • Stefan M. 27. Oktober 2013, 19:02

    scheint ein beliebtes Ziel zu sein. Bekannterweise gibt es ja kein schlechtes Wetter, auch zum Fotografieren nicht wie man sieht