Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MichaF


Pro Mitglied, Marburg

Wal

Sieht irgendwie nach Buckelwal aus... Aber auch hier handelt es sich um einen gewöhnlichen Holzscheit.

Kommentare 5

  • Simone Baumeister 1. April 2010, 18:34

    Das ist absolut toll! Soetwas muß einem erst einmal auffallen. Und dann auch noch die Kamera dabei haben ;) Klasse!
    VG Simone
  • Norbert Ruffert 16. Juni 2008, 19:35

    Klasse - die Linien wirken sehr gut - die Schärfe ist perfekt
    LG Norbert
  • Steffi´S 16. Juni 2008, 12:38

    Huhu,
    toll gesehen - bin beeindruckt!
    Schöne Woche
    Steffi
  • Norbert Will 15. Juni 2008, 21:09

    Die Natur bringt eben wunderbare Dinge hervor.
    Mir gefällt das minimalistische an deinem Foto.

    VG Norbert
  • Susanne Jupe 15. Juni 2008, 21:00

    Irgendwie ... ja...:))
    Mich hat die Flosse oben im Bild gestört, aber als ich sie weg gescrollt hab, konnte ich den Wal erkennen.:)))
    Eine sehr schöne Struktur hat das HOlz und eine ganz feine Tonung..

    LG susanne