Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 7

  • Christiane S. 29. März 2013, 18:57

    ..jaaa...toll....!
  • Carin St. 19. März 2013, 20:54

    Fast alle Walarten sind immer noch nicht über den Berg, der Mensch hat sie an den Rand des Aussterbens gebracht. Leider bejagt man sie auch heute noch und kann keine Einigung auf irgendwelchen Konferenzen erzielen. Für Dich wird der Satz, den früher Walfänger benutzten, Wal-da bläst er - eine völlig neue, einzigartige Bedeutung erhalten haben! Ich beneide Dich darum!
    Gruss, Carin
  • Zwecke 17. März 2013, 23:12

    Das Schauspiel haben wir leider verpasst, aber beim nächsten Abflug sind wir vor Ort:-)
    LG Horst
  • Rebekka D. 14. März 2013, 23:07

    du Glückspilz war sicher ein tolles Spektakel .. o) Rebekka
  • aspectus 14. März 2013, 22:27

    Hallo Elke,
    das muss ein unvergessliches Erlebnis sein und du hattest noch die ruhige Hand, um tolle Aufnahmen zu machen!
    LG Renate
  • Elfriede de Leeuw 14. März 2013, 18:07

    Das kann ich auch bestätigen,so etwas vergisst man wirklich nicht mehr!
    Ein sehr schönes Bild.

    Vlg.Elfriede
  • ingeborg m. 14. März 2013, 17:47

    ...das war sicher ein besonderes Erlebnis...
    LG Ingeborg