Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


Pro Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Wal 1

Da meine Kamera keine Filme machen kann, waren Fotos wirklich nur sehr schwer möglich.
Die Wale tauchten nur sehr kurz auf und dann musste man direkt "schießen".
Der Katamaran tauchte leider auf und ab, eine weiße Reling erschwerte auf Grund des Wackelns den Schärfepunkt und ich wackelte auch noch kräftig und musste mich und meine Ausrüstung nebenbei auch noch gut festhalten.
Es waren viele wundervolle Momente, leider sind die Fotos mit einer riesigen Ausschussquote behaftet.

+

Ausflug nach Samaná
Ausflug nach Samaná
Elke Ilse Krüger

Reitergarde
Reitergarde
Elke Ilse Krüger

Wasserfall de El Limon
Wasserfall de El Limon
Elke Ilse Krüger

Einheimisches Mädchen
Einheimisches Mädchen
Elke Ilse Krüger

Wal 2
Wal 2
Elke Ilse Krüger

Cayo Levantado
Cayo Levantado
Elke Ilse Krüger

Riesenschiff
Riesenschiff
Elke Ilse Krüger

Kommentare 11

  • Christiane S. 29. März 2013, 18:54

    Aber das hier ist einfach super.
    Nun lese ich, dass ihr auf dem Katamran seid...
    Toll!
    Das mag ich alles sehr...
    LG Christiane
  • Carin St. 19. März 2013, 20:48

    Was zählt ist die tolle Erinnerung einem Wal so nah gekommen zu sein, was ja nun nicht alltäglich ist!
    Davon träume ich noch immer!
    Diese Tiere sind meine besonderen Lieblinge.
    Hut ab!
    Gruss, Carin
  • angel-dd 19. März 2013, 8:13

    Ja, es ist nicht einfach, unter solchen Umständen gute Fotos zu machen. Aber, ich denke, was zählt, ist das Erlebnis und das war sicher beeindruckend.
    LG Angel
  • Ilse Probst 18. März 2013, 22:11

    Ganz wunderbar. Ein außerordentliches Erlebnis, von bleibender Erinnerung. So etwas habe ich vor Jahren im Schwarzen Meer erlebt, es waren aber Delphine, die uns gefolgt sind. Herrliche Fotos hast Du von Euren schönen Urlaub mitgebracht.
    Liebe Grüße Ilse
  • Ingeborg Bröll 16. März 2013, 12:28

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen... das Du unter abenteuerlichen Umständen die Aufnahmen von einem Wal machen mußtest, Elke... aber bei so einem Erlebnis live dabei zu sein.. kann Dir keiner nehmen und bestimmt wirst Du es so schnell nicht vergessen. Klasse wie Du ihn trotzdem noch so gut erwischt hast. Ich wünsche Dir ein sonnenreiches und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße - Inga -
  • Esther Fischer 16. März 2013, 1:19

    Einfach toll, das Erlebte von dir etwas miterleben zu dürfen - ich habe noch nie einen Wal springen sehen - daher
    einfach eine wunderbare Sache, ihn durch deine Augen
    zu betrachten:-)
    Liebe Grüsse Esther
  • Karin S...aus NRW 15. März 2013, 10:33

    elke das muß ein erlebnis sein es in der freien natur zuerleben lg karin
  • SabineC 15. März 2013, 8:30

    Bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis!
    LG Sabine
  • Doris Werner 14. März 2013, 19:51

    Ein großes Erlebnis.....ganz toll!
    LG
    Doris
  • Reinhold Müller 14. März 2013, 19:19

    Ja, das sind Momente, die ewig in Erinnerung bleiben. ***
    LG Reinhold
  • Hannelore H. 14. März 2013, 18:35

    Liebe Elke,
    Deine Fotos sind immer wunderschöne Reiseberichte. Aber noch wichtiger ist doch, dass was man in seinem
    Erlebnisspeicher im Kopf mit nach Hause nimmt und das war bestimmt einmalig.

    HG