Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Siegi Auer


Basic Mitglied

...wake up...

...in den Frühling!

Kommentare 50

  • Mikiitaly 1. Oktober 2013, 18:43

    wunderschöne Farben, ein tolles Bild
    Grüße Miki
  • PetraWe 2. Juni 2013, 12:01

    Wie in Gold getaucht - gefällt mir!

    LG Petra
  • TeresaM 21. April 2013, 18:41

    Un très beau réveil mis en image +++
  • Fred Dahms 6. April 2013, 9:53

    Stark, Motiv und Bearbeitung, sowie Bildgestaltung vom feinsten. Bravo, Fred
  • Biggi Oehler 5. April 2013, 14:28

    Eine wunderbare Aufnahme, Super schönes Licht und der gewählte Schnitt ist klasse.
    LG.
    Biggi
  • Majewska 25. März 2013, 21:19

    Super, gefällt mir sehr gut!
    Lg.
  • Sabine-H. 23. März 2013, 8:08

    Dachte in der Vorschau, es wäre eine Holzstruktur ... bin angenehm überrascht, welch schönes Bild sich dahinter verbirgt.

    LG Sabine

    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Lieblingsbild. *freu*
  • Gisèle W. 21. März 2013, 8:54

    Da könnte man den Tag ja nicht schöner beginnen können als an so einen herrlichen Ort. Ein Bild ganz nach meinem Geschmack, schlicht und bei stimmungsvollem Licht. Wunderbare Aufnahme.
    LG, Gisèle
  • DoNika 21. März 2013, 8:47

    Einfach schön- zum Genießen,
    LG Doris
  • Christa Kramer 18. März 2013, 22:38

    Mmmm, da hast du einen goldenen Teppich ausgebreitet und da wird mir ganz warm ums Herz. Eine ganz bezaubernde Aufnahme in einer Top Qualität, die mir bestens gefällt.
    Liebe Grüße Christa
  • Donna Rosa 17. März 2013, 10:07

    wunderschöne goldene lichtstimmung.

    gruss rosa
  • Monika Ramacher 16. März 2013, 18:58

    Hoffentlich Endlich !!!!!
    Schnitt klasse !!

    LG
    Monika
  • Danjac 16. März 2013, 15:50

    Golden leuchtet das Eis und die Gräser schimmern herrlich, gefällt mir absolut.
    Dana
  • JoKom 15. März 2013, 7:23

    Licht und Bildaufteilung einfach super
    Gruß Hannes
  • Himmelsstürmer 14. März 2013, 19:47

    Oh, ich hab's jetzt erst entdeckt *schäm*.
    Klasse Siegi, so, wie es ist!

    HG Ulli
  • Sonja 1977 13. März 2013, 20:54

    super Bildschnitt, gefällt mir sehr gut, feine Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Herlinde 13. März 2013, 13:25

    eine zauberhafte Stimmung hast du da eingefangen, gefällt mir sehr gut.
    LG. Herlinde

  • Sinja. 12. März 2013, 0:59

    ohhh, ist das HERRLICH!
    Ein wunderschönes Bild präsentierst du uns hier,
    bin wieder begeistert, LG Sinija
  • Wolfgang Heid 11. März 2013, 13:55

    Na das ist ja allerfeinste Sahne. Wunderbares goldenes Licht. Für dieses herrliche Motiv hast Du einen schönen Bildausschnitt gewählt. Ich bin echt begeistert. Kommt sofort zu meinen Favoriten.
    Lg. Wolfgang
  • Richard Wolfsgruber 10. März 2013, 21:03

    Klasse Bild ,Schnitt und Farben
    sind top.Starke Aufnahme!
    Gruß Richard
  • Arthur Florian 10. März 2013, 17:35

    Sehr schöne und interessante Aufnahme. Den Schnitt und den Rahmen finde ich sehr passend.
    VG Arthur
  • overo 10. März 2013, 16:50

    So ein einfaches aber soooo schönes Bild , herrlich !!! Links und rechts muß man sich den Rand noch dazudenken , ist sicher von der FC abgeschnitten worden .
    Herzliche Grüße Heike
  • Gisèle W. 7. März 2013, 19:08

    Grossartige Aufnahme, sehr stimmungsvoll.
    LG, Gisèle
  • aixblende 7. März 2013, 12:01

    Hoffen wir es! Es soll ja wieder kalt und weiß werden die nächsten Tage... Den Schnitt hast Du klasse gewählt und das einfallende Licht zeigt deutlich die Strukturen im Eis - super!

    VG, Thorsten
  • Ursula Zürcher 6. März 2013, 20:09

    Grandios Siegi! Toller Schnitt und tolles Licht - was will man mehr. Einfach klasse!
    Liebe Grüsse, Ursi