Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
205 4

Dhyana


Free Mitglied

Waju

Bemächtigt vom Geist des Windes
Waju
Seelengleich einem Shamanen auf Flugreise,
sind Pflanzen mit dem Kosmos und über die Wurzeln
mit der Mater ,Mutter,Materie, der Erde verbunden,
sind nicht getrennt ,
sind heil
und sie lassen uns teilnehmen an ihrem Heil-Sein
und sind daher heilend für uns.

Kommentare 4

  • MiRo 8. Juli 2013, 13:36

    hier eine Windbestäubung -Pusteblume- sehe ich ..als Geist stürmend....und es kommen die nächsten und werden in die Materie von Waju gepustet...er weht wo er ohnehin will, das ist gut so, weil er sich nicht stören lassen will. So denke ich erstmal ...Auf was Du alles kommst Dhyana, aber auch das ist gut so !
    hG Roland
  • Sonnenengel123 8. Juli 2013, 12:38

    wenn man genau hinschaut kann man den kleine sogar sehen, er lugt genau in der Mitte durch mit seinen riesengroßen Kulleraugen...
    LG Annie
  • ripperl 8. Juli 2013, 7:39

    Dein kleiner Waju hat genug damit zu tun die restlichen Fallschirme wegzublasen, soll er sich da vielleicht auch noch um die Schärfe kümmern?! ;-))
    Liebe Grüße RIchard
  • Dhyana 8. Juli 2013, 7:28

    Wie Helmut treffend bemerkte,ist es leider unscharf,naja eben der immer bewegte Luftgeist Waju,aber ich wollte ihn dennoch zeigen.