Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ronald Schneider


Free Mitglied, Radebeul

Kommentare 12

  • Ronald Schneider 18. Januar 2012, 12:18

    Ach der... Sag ihm, er bekommt ein Bier in der Kneipe, dann macht er schon mit ;-))
    Bzw. wenn er doch nicht will, sag ihm er muß auf Arbeit. Oder inzwischen den Haushalt erledigen, wenn du weg bist ;-)
  • Pauschaltourist 18. Januar 2012, 12:13

    Da hast Du Recht Ronald, aber der faule Schweinehund muß erst besiegt werden.
    Gruß Siggi
  • Ronald Schneider 16. Januar 2012, 17:48

    Tja Siggi, schöne Momente gibt es immer wieder mal, auch bei Scheißwetter. Manchmal sogar gerade da. Aber wo ich letztens auf dem Kaltenberg war, da war zeitweise auch gutes Licht. Aber das war immer schon weg, wenn ich nur den Rucksack von der Schulter genommen hatte. Auf alle Fälle sollte man auch bei nicht so schönem Wetter mal draußen rumstromern.
  • Pauschaltourist 16. Januar 2012, 17:19

    Die Farben sind ein Knaller, der dunkle Himmel bildet einen schönen Kontrast. Es ist also auch in dieser Zeit der Fotodürre möglich, ansprechende Schnappschüße zu erhaschen.
    Gruß Siggi
  • Ronald Schneider 16. Januar 2012, 12:55

    @Thomas:
    Hätte mir etwas mehr Zeit für die Gestaltung gewünscht. Aber es war recht stürmisch, und das Licht änderte sich wirklich blitzartig.
  • Thomas Kube 16. Januar 2012, 12:26

    Tolle Licht- und Wolkenstimmung. Hier warst du einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Grüße
    THOMAS
  • Ronald Schneider 16. Januar 2012, 10:10

    @DDner:
    Die Galloways standen rechterhand an der Futtergrippe ;-)
  • DDner 16. Januar 2012, 9:57

    schöne Aufnahme, es fehlen aber nur noch die Galloway`s auf dem Bild :-)
  • ublitz 16. Januar 2012, 9:25

    ein klasse foto - super light ......
  • Jürgen H 15. Januar 2012, 17:08

    Ja, ist wirklich geil das Licht. War hier heute auch so, aber ich war zu faul und so war ich nur mit dem holden Weib etwas anne Elbe...
  • Ronald Schneider 15. Januar 2012, 17:05

    Ja, habe ich noch anders. Aber nicht mit den schönen Wolken. War alles Sekundensache, das Licht änderte sich blitzartig.
  • Jürgen H 15. Januar 2012, 17:03

    Herrliches Licht, paßt gut.
    Hast Du die Baumgruppe noch irgendwie anders? Die sieht fotografisch einladend aus.
    VG