Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- waiting unto foreigner and confidant -

- waiting unto foreigner and confidant -

1.610 7

Mobile- Fotos


Free Mitglied, Osnabrück / Studio in OS Wüste

- waiting unto foreigner and confidant -

Letzen Samstag war es dann soweit, es durften mir mal gleich drei Sachen auf einmal Gedanken wie Sorgen machen:
1. Meine neu Pentax zu deren Kauf ich mich entschloss und mit der ich noch nie im Tageslicht-Einsatz war(hatte sie erst zwei Tage;o)
2. Eine Lokation die ich nur zum Teil kannte und aufgrund des guten Wetters keine Ahnung hatte was für ein Menschenauflauf uns erwarten würde.
3. Ein Klasse Model, was anreiste um mit mir zusammen das Beste aus dieser gesamt Konstellation heraus zu holen.
Einen Großen DANK auch noch einmal an das http://www.myspace.com/toteskoepfchen

für Spaß/Eindruck und EMO ;oP

- HanG on -
- HanG on -
Mobile- Fotos

Kommentare 7

  • Lina B. Photography 17. November 2009, 10:19

    ich finde den schlichten, kühlen holzcharm im kontrast zu dem farbkräftigen + hübschen model sehr gut. ich mag auch den ausdruck im bild :]
    wie schon in einem kommentar davor: den ton der hände würde ein bischen retusche gut tun. aber das finde ich nicht weiter tragisch!
    alles in allem: sehr schön!
  • Royality 30. Oktober 2008, 17:30

    Ich liebe dieses Foto..
    es ist perfekt für mich ...
    okee die sache die Katja auch schon angesprochen hatte ..dies sieht dann schon lustig aus. aber sonst.
    *_* Klasse!
  • Moto Style 24. April 2008, 20:25

    whoaaaaaaaaa

    find das supergut !!

    lgR
  • Levia 23. April 2008, 21:32

    Wow!
    Sehr sehr hübsch!!!
    Gefällt mir!
    LG!
  • Pseudografin® 16. April 2008, 12:57

    ich mag das bild (fast) so, wie es ist - mir ist nur ein was negativ aufgefallen: der hautton von gesicht und armen passt überhaupt nicht zueinander. dadurch wirkt es ein wenig, als ob sie nicht ihren eigenen kopf in den händen hält.
  • A.W. Osnafotos 16. April 2008, 2:37

    kommt gut ... im hg hätt ich mir etwas
    mehr unschärfe gewünscht ... lg, andré
  • Der Foto-Graf 16. April 2008, 0:59

    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob mir die Location gefällt bzw. ob sie nicht zu scharf/zu viel im Bild ist?!
    Das hübsche Model hingegen ist mir fast schon zu klein im Bild.... aber hübsch ist sie!

    VG Micha