Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
601 3

Oxana Fomina


Free Mitglied, Ulm

waiting...

war vor kurzem zu einer hochzeit eingeladen und, na ja, das Brautpaar hat keinen Profifotografen bestellt.So ist mein erster Versuch in der Hochzeitsfotografie enstanden. Ich würde mich rieeeeeeeeeeeeeeeeesig auf jede Bemerkung freuen!!!! Und besonders auf konstruktive Kritik!!!!!!!!!!!Danke!

Kommentare 3

  • Oxana Fomina 8. Oktober 2006, 11:45

    Danke für eure Anmerkungen! an Christina: die dunklen Ecken sind die Photoshopvignetten.
  • Christina N 8. Oktober 2006, 9:36

    Das schräge gefällt mir, macht das Bild spannender. Was mich stört sin die dunklen Ecken rechts unten und oben. Hattest du ne falsche Sonnenblende drauf?

    Lg
    Christina
  • Pascal Aeby 5. Oktober 2006, 12:29

    Finde das Bild gut...
    Warum schräg?
    Ich denke, da dieser Herr so abseits zu sitzen scheint, wäre das Bild auch in gerader Sichet, tiefgründig geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz