Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Rod.


Free Mitglied, Kaufbeuren

Waiting of spring.....!

Crosscountry-tour bei - 15°,..........es lebe der Frühling !!

Kommentare 4

  • Marco Leubecher 25. Juli 2007, 18:52

    Echt ein Klasse Bild!
    Und dann noch Respekt sich bei dem Wetter aufs Bike zu schwingen. Da kurpel ich nur noch auf der Rolle. :-)
    Noch viel Spaß beim Biken und knipsen.
    Gruß Marco
  • UweB 28. Januar 2006, 23:00

    -6 hatte ich auch schon, aber bei -15 bleibt der Hirsch auf der Rolle. Sieht so aus als hätten wir zwei gleiche Hobbies. Gruss Uwe
  • A N D I 1. Januar 2006, 2:25

    Du sprichst mir aus der Seele!
    Fahre zwar auch Mountainbike, das geht im Schnee ganz gut,
    will mir jedoch für die kommende Saison noch ein neues Rennrad rauslassen...kann´s gar nicht mehr erwarten bis es wieder wärmer wird...
    -15°C?? brrrrr...unglaublich!
    Feine Detail-Aufnahme! Freut mich das zu sehen, grad lädt ja jeder hier
    irgendwelche Feuerwerksbilder hoch ;-)
    Trotzdem, in diesem Sinne, a guat´s Neues!

    scharfe Zähne...
    scharfe Zähne...
    A N D I
  • Elke N. 1. Januar 2006, 2:21

    Oh ja, da warte ich auch gerne mit. Schöne Detailaufnahme!
    LG & Happy New Year,
    Elke