Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katrin Ze.


Free Mitglied, Überlingen

waiting

Wünsche Euch alle ein frohes Osterfest:-)

Bis nächste Woche!


http://www.gestaltentreffen.de

Kommentare 43

  • Richard Overtoom 2. Mai 2006, 3:59

    genial....
  • Klaus W. Kuck 11. April 2005, 23:18

    wow klasse Bildgestaltung und starker Ausdruck.
    Gruß
    Klaus
  • Ralf E. Ulrich 31. März 2005, 18:48

    Schliesse mich Sonia an.

    Ralf
  • Sonia Boukaia 29. März 2005, 14:01

    Sehr sexy!!!

    LG Sonia
  • Katrin Ze. 29. März 2005, 9:14

    Danke Euch alle!

  • Michael Reinold 28. März 2005, 10:05

    Ganz tolles Foto; ist dir super gelungen!!

    Gruß Michael
  • Tana Hall 26. März 2005, 16:52

    gefällt mir...
  • Der Michel 25. März 2005, 10:47

    die Bildaufteilung und der Schnitt ist wirklich gelungen

    ciao Michel
  • Ilona P. 25. März 2005, 0:39

    hab die anderen anmerkungen wegen zeitmangel ned gelesen.

    ich seh eh nur auf das bild - ich mags- es ist fein!
    zümran wie immer - eine klasse frau!

    schöne ostertage dir und mara

    lg. ilona



  • CK 24. März 2005, 21:12

    SUPER
  • Dirk G. 24. März 2005, 16:00

    aahhh
    vergleiche diese hübsche frau bitte nicht mit v. beckham
  • Knips Omat 24. März 2005, 10:29

    Ein schönes Portrait, das auch durch das Lichtspiel im Hintergrund spannend wirkt. Schon etwas distanziert, aber trotzdem zum Hinschauen. Wirkt einfach cool. Aufbau gefällt mir sehr gut (jedenfalls besser als die Brille ;-P )

    Die Locke erinnert mich stark an "Lucky Luke"...

    Olafs Streifen sehe ich auch - in dem fast weißen, hellsten Querstreifen über der rechten Hand. Laufen von links unten nach rechts oben mit ca. 75° Steigung. Beim zweiten Hinsehen auch noch in der anderen Richtung, von links oben nach rechts unten mit etwa gleicher Steigung. Stört aber nicht. Könnte vielleicht ein Zaun sein oder sowas?

    Gruß, Andreas
  • Seelen Farben 24. März 2005, 6:02

    starkes bild! klasse.. wirkt sehr anziehend, dynamisch, spannend. super gemacht!
  • Klaus S. 24. März 2005, 0:15

    ein Bild , in dem es viel zu entdecken gibt
    fein gemacht!
    lg Klaus
  • Bevis M. Nickel 23. März 2005, 22:42

    diese oberlippe... wow..