Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörn Schröder


Pro Mitglied, Bochum

- waiting -

Vielen Dank an das symphatische Model
und für das nette shooting mit Dir.

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/16505/

Kommentare 20

  • FotoWeltArt2013 21. Juli 2009, 19:49

    Süßes Mädchen !
  • VivaVictoria 28. August 2007, 22:10

    Sehr zarte,schöne Aufnahme!
    Das hätte ich aber auch von dir gedacht:)
    Mit blumen wäre es besser,ich kann welche klauen,wenn du willst:))))
  • gerd d 28. August 2007, 6:26

    sehr sehr schön
    lg gerd
  • Model LATIN PURE 27. August 2007, 22:32

    sehr süß...........super gemacht
    lg
  • Art light photography by p.D. 27. August 2007, 22:16

    Feines Foto und ein klasse Model.
    glg.peter
  • V.I.P.-Fotodesign 27. August 2007, 20:36

    wow, sie kommt sehr sehr sympatisch rüber.

    klasse bild. sehr hübsch..
    gruss
    patrick
  • HW. 27. August 2007, 19:50

    Tolle Kontraste durch das viele Weiß, sehr sympatisch Dein Model.
    VG Holger
  • Carsten CCGG Gabbert 27. August 2007, 6:18

    natürlich und schön, und wieder in super qualität das ganze, gefällt !
  • René Stark 26. August 2007, 23:20

    ein sehr hübsches Model... wunderbar in Szene gesetzt...!!!
    lg René
  • Uwe und Birgit 26. August 2007, 22:48

    Na lange wird sie doch nicht warten müssen. Sehr schön
    lg Birgit & Uwe
  • Lichträume 26. August 2007, 22:41

    hübsch ... das mädel. solide arbeit !

    gruß micha
  • Model Andrea 26. August 2007, 22:30

    Super süß.

    Gefällt mir.
  • Wolfgang Hermann 26. August 2007, 20:00

    Jörn... stimmt.. das Wichtigste ist der Spass schon, sonst würden wir es ja nicht machen :-)
    Meine Kritik ist ja auch nicht speziell auf das Foto gemünzt, sondern auf die Studiofotografie im allgemeinen.
    Es ist einfach im Studio schwerer, etwas "aussergewöhnliches" zu machen als on location. Draussen ne gute location, und man hat schon gewonnen.. Im Studio muss man sich immer mehr bemühen, damit es spannen bleibt.
    LG
    Wolfgang
  • Jörn Schröder 26. August 2007, 19:33

    @Hermann: nun wie spektakulär sollte es den Deiner Meinung nach sein ?
    Oder muss gleich immer alles ne große Inzenierung sein ?
    Denke ich nämlich nicht, sondern Hauptsache es macht Spass
    und die Bilder gefallen einem auch selber.
    lg jörn
  • Wolfgang Hermann 26. August 2007, 17:46

    bezauberndes Model.. stimmt
    technisch perfekt ist es auch !!
    die Idee und Pose find ich nicht gerade spetakulär.... das ist eigentlich das, wovor ich bei der Studiofotografie ein bischen Angst hab: gute Ideen zu finden, damit keine "Studiolangweiler" entstehen...
    LG
    Wolfgang