Zurück zur Liste
Waiting for you...

Waiting for you...

1.940 5

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

Waiting for you...

http://www.photoart-modemann.de



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kritik & Anmerkungen erwünscht :o)

Kommentare 5

  • Anke Beatrice Modemann 7. Januar 2009, 17:30

    Danke euch sehr für die Anmerkungen! Bei über 200 Klicks habt ihr euch getraut *freu*
    @ Silvio & Dirk ~ Hab mit der 50mm Festbrennweite fotografiert, aber nachträglich mit NeatImage und Weichzeichnung gespielt. Das wird es sein. Auf dem Print schaut es gar nicht so fies aus :o)
    Lieben Dank, ihr treuen Seelen, und viele Grüße,
    Anke
  • Dirk Donner 5. Januar 2009, 18:39

    Ich schließe mich mal Silvio an. Sollte es eine Bearbeitung sein, hätte ich die Unschärfe auch bis auf das linke Knie ausgedehnt.

    Gruß Dirk
  • Silvio Bachmann 5. Januar 2009, 17:16

    Nicht schlecht, aber irgendwas gefällt mir bei den Beinen nicht.
    Kann es sein dass du es nachträglich unscharf gemacht hast?
    Die Farben sind gut :)

    Lg Silvio
  • my Way 4. Januar 2009, 19:40

    perspektivisch schön und feiner Schärfenverlauf
    LG my Way
  • Mario Konter 4. Januar 2009, 18:45

    schön, schöner schärfeverlauf, gefällt mir

    Mario