Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Frei


Free Mitglied, Zürich

waiting for the clouds

Die ungewöhnlichen Wolken verwandelten die Hafenansicht von Heraklio, die sonst eher hässlich ist, für einmal in ein malerisches Städchen. Sony DSC F828. 28mm, Blende 4. Bild leicht geschärft. Sonst original.

Kommentare 2

  • Ursula Hunter 13. Oktober 2004, 2:17

    Ich glaube, ich hätte es noch ein bißchen mehr geschärft, aber dabei wahrscheinlich übertrieben. Schönes Stimmungsbild - so kurz vor einem Regenguß?
    Gruß Ursel
  • Sarina Peter 12. Oktober 2004, 19:01

    Sehr gut gelungen, Bildaufbau, Farben, Schärfe, einfach alles
    Gruss Sarina

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz